1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. orso7, 15.12.2010 #1
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Also,

    ich bin nach dieser http://www.android-hilfe.de/507802-post11.html
    anleitung vorgegangen
    eigendlich ganz einfach sollte man denken
    sd karte ist im legend drin, angesteckt, debugging ist aktiviert, aber adb erkennt das legend nicht und daher auch das goldcard tool nicht.

    gleicher vorgang mit einem htc magic mit karte drin... kein problem.
    wo liegt mein fehler?

    android sdk ist installiert
    c:\android-sdk-windows\plattform-tools\adb.exe
     
  2. Maces, 15.12.2010 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 2016, LG G2, HTC One X ...
    Hast du HTC Sync installiert?

    Und beim ADB muss man noch einzelne Dateien für Geräte mit Eclair / Froyo installieren.

    Hast du alle Zusätze installiert?
    -Wenn Nein installiere Sie zu erst!

    - Wenn Ja dann deinstalliere den HTC Sync und probiere es erneut.

    Wenn alles nichts hilft ... schreib nochmal ;-)
     
  3. orso7, 15.12.2010 #3
    orso7

    orso7 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ja HTC sync war installiert hab die driver manuell neu installiert und es ging. ist normal das die Goldcard komplett leer is oder? wenn ich heim komm von der Uni wird dann gerooted. danke trotzdem für deine Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen