1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim flashen einer RUU

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von Skudi, 30.03.2012.

  1. Skudi, 30.03.2012 #1
    Skudi

    Skudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem und weiss nicht mehr weiter, außerdem weiß ich auch nicht in welchen Thread ich posten soll, deswegen mach ich einen neuen auf.

    Also ich habe ein Vodafone Sensation welches ich damals mit CWM und Revolutionary gerootet habe und eine Stock Rom ohne branding geflasht habe.

    Nun erhalte ich ja keine OTA's mehr, also wollte ich wieder zum Urprungszustand zurück bzw. eine Möglichkeit finden wie ich zum ICS update komme.

    Ich habe die Super Cid auf 1111111 gesetzt und mir die aktuelle RUU geladen (ohne Branding)

    Beim flashen kommt aber folgende Meldung von Windows:

    Error Code: -5001 : 0x80070002

    Was mache ich falsch, oder bin ich komplett auf dem falschen Weg. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet danke!


    Nochen paar Infos:
    Locked Pyramid PVT Ship S-off RL
    HBoot-1.18.0000
    Radio10.14.9035.01_M

    Kernel: 2.6.35.13-g3422292 htc-kernel@and18-2#1
    Baseband: 10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M
    Build: 1.45.401.2 CL125597 release keys

    Win 7 32 bit
     
  2. Fallwrrk, 30.03.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ist ja mal wieder klasse, typisch Windows. Was bin ich mit Linux glücklich...

    1. Kommt die Meldung während des Flashens oder schon davor? Wann genau?
    2. Welches Windoof hast du?
    3. Häufige Problemursache: Hast du mal das Windows-Logo beim Booten eingetauscht?
    4. Alle aktuellen Updates drauf?
    5. Irgendwelche Räumungstools, wie CCleaner etc. drauf?

    mfg Marcel
     
  3. Skudi, 30.03.2012 #3
    Skudi

    Skudi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    hi,

    1. also wenn ich die exe starten will dann kommt die meldung
    2. Win7 32 bit
    3. ne leider is des net die lösung, des hab ich net gemacht
    4. bei win update sagts mir das es keine updates gibt
    5. hmmm egtl net nur eraser
     
  4. derrschwabe, 31.03.2012 #4
    derrschwabe

    derrschwabe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Kann ich nicht bestätigen.
    Hab genau dasselbe gemacht, Cid auf HTC__102 und ICS kam OTA.

    Gesendet von meinem Sensation Z710e mit android 4.0.3, Sense 3.6, S-off :)
     

Diese Seite empfehlen