Probleme beim Flashen vom Xperia Z5 Compact

endleroid

endleroid

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Allerseits.
Wo bekomme ich die Customized DE zum Download...auf Xperia Check gibts eine Beschränkung und über Flashtool bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn die Firmware entpackt wird.
Vielleicht hat ja jemand einen Link oder eine Lösung für mich.
Grüss und Danke im voraus...
 
teste es mal mit der Version 0.9.22.3. mit den älteren Versionen hatte ich diesmal auch Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: endleroid
Willst du dein Smartphone auf eine andere CDA flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: endleroid
Ich habe seit Anfang an die HK Version drauf und wollte jetzt mit der neuen Version DE mal von Grund auf neu aufsetzen...
 
statler schrieb:
teste es mal mit der Version 0.9.22.3. mit den älteren Versionen hatte ich diesmal auch Probleme.
Leider funktioniert es mit der neuen Flashtool Version auch nicht.
Es bleibt wieder beim Entpacken hängen...
Hatte noch jemand das Problem und konnte es lösen?
 
Kann sein, dass der Arbeitsspeicher bei deinem Computer fehlerhaft ist.
 
Hier die aktuelle Version E5823_32.2.A.0.224_1298-1220_R2C als ftf:
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: endleroid
So jetzt habe ich ein Problem...
hab die neue Flashtool Version gedownloadet und mir bei MEGA die neue Customized DE geladen
Dann versucht zu flashen...
dabei hat es mittendrin abgebrochen mit diesem Text: siehe Bild
flashtool.JPG
dann hab ich es nochmal versucht mit dem selben Ergebnis...
Wie komme ich weiter?
Nicht das ich jetzt einen Briefbeschwerer habe :sad:
 
Haste nicht ;)
Sony Xperias sind hart im nehmen
Lade dir doch einfach selbst eine .ftf mit XperiFirm runter und flash diese
 
hatte versucht die Customized DE über XperiaFirm zu
ziehen aber da gab es Error beim Entpacken deshalb bei
Mega geladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Zitat entfernt
du hast das e5823?
 
@MysticEnforcer
Ja
 
ich guck mir den download mal an ;)
[doublepost=1465765677,1465763780][/doublepost]Versuch es mal mit dieser torrent Datei.
Das Flashtool hat keine Fehler angezeigt
 

Anhänge

  • E5823_32.2.A.0.224_1298-1220_R2C.ftf.torrent.rar
    98,5 KB · Aufrufe: 108
guten Morgen...
hier übrigens die Fehlermeldung beim Entpacken nach dem Download von
XperiaFirm

flashtool2.JPG

Habe ich da was falsch eingestellt?
Ich hatte eigentlich noch nie solche Probleme mit Flashtool...
Irgendwie hat immer alles geklappt...
Für die Zukunft wärs gut wenn das wieder funktioniert...
 
Kann es sein ,dass deine Festplatte in Fat16 formatiert ist ? Mir scheint es so ,als sei die Datei zu groß . Die Partition sollte in NTSC formatiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Zitat entfernt
@endleroid
Schon mal die mühe gemacht die Meldung zu lesen?

Der Dateipfad ist einfach zu lang. Speichere/Lade die Firmware mal in einen Ordner den du direkt auf dem Laufwerk C: erstellst. zB c:\z5compact\

Dann gehts auch.
 
  • Danke
Reaktionen: endleroid
aslanoo schrieb:
@endleroid
Schon mal die mühe gemacht die Meldung zu lesen?

Der Dateipfad ist einfach zu lang. Speichere/Lade die Firmware mal in einen Ordner den du direkt auf dem Laufwerk C: erstellst. zB c:\z5compact\

Dann gehts auch.
Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.178
DanielMode
DanielMode
D
  • dkraft
Antworten
3
Aufrufe
800
dkraft
D
B
Antworten
34
Aufrufe
3.582
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten