1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim flashen von ROMs!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Gii226, 27.02.2012.

  1. Gii226, 27.02.2012 #1
    Gii226

    Gii226 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Moin Leute,

    hab da mal ne Frage an alle Mini-Flasher!?! :flapper:

    Irgendwie bekomme ich auf mein Mini (SK15i) keine ROM rauf!!!
    Bootloader is offen (per S1Tool und Nadel), nutzte den Rage Kernel und das alles mit Stock FW, soweit so gut, sobald ich aber eine ROM (nach Anleitung) flashe hängt mein Mini beim SE Logo (kommt also nicht mal zur Bootanimation). Habe es mit HYBROM und Flush78 probiert und bei beiden das selbe Ergebnis :confused:...
    Zu allem Übel kommt noch hinzu dass ich mit der Rage Kernel CMW nicht auf meine SD-Card zugreifen kann (Can't mount SD Card...), muss halt immer manuell die v2 von nAa draufhauen. Das heißt, immer wieder Stock ROM flashen - rooten - CWM updaten - und dann Restore...

    Edit: SD Problem durch formatierung behoben, besteht nur noch das Erste! :D

    Bin etwas gefrustet, hatte mit meinem M1 und M2 nie solche Probleme beim und nach dem flashen...

    Hat jemand ne Idee!?! Danke im vorraus!

    Gruß gii
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2012

Diese Seite empfehlen