1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Gespräche mit der Freisprecheinrichtung annehmen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von ezs, 07.09.2010.

  1. ezs, 07.09.2010 #1
    ezs

    ezs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem wenn ich mein Handy im Auto benutze und eingehende Gespräche nicht an der FSE annehme, sondern am Handy...

    Dann sehe ich zwar auf dem Display der FSE dass ich einen eingehenden Anruf habe, hören tue ich den Anrufer aber nur am Handy.
    Sobald ich das Gespräch direkt an der FSE annehme klappt auch alles wie es soll.

    Kann man das irgendwie einstellen dass es bei verbundender FSE auch immer dort zu hören ist, egal wo ich abnehme?

    Klar, jetzt wird bestimmt der eine oder andere sagen "dann nimm doch nur dort an"... Aber hin und wieder passiert es mir einfach dass ich aufm handy annehme (unabsichtlich).

    An der FSE kanns nicht liegen denke ich, da ich das Problem mit dem alten K850i von Sony nicht hatte.

    Danke schonmal für die Hilfe!!!!
     
  2. w04g005, 07.09.2010 #2
    w04g005

    w04g005 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das selbe ist mir bei meiner Fiscon FSE auch schon aufgefallen. Hab aber auch keinen anderen Rat, als das Gespräch mit der Freisprecheinrichtung anzunehmen. (Vielleicht ists ja gar kein Fehler sondern ein Feature) wer weiß!

    mfg
    Matthias
     
  3. FaceOfIngo, 08.09.2010 #3
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    28.04.2010
    Das ist ein Feature kein Bug, dass nennt sich "Private Mode". Wenn ich ein Gespräch am Gerät annehme, dann meistens aus dem Grund, dass ich nicht möchte das andere mitbekommen was der Gesprächspartner sagt. Wenn man dann mal "ausversehen" das Gespräch am Gerät annimmt dann ist das halt so.

    Man kann meistens zwischen FSE und Gerät und umgekehrt während des Gesprächs wechseln.
     
  4. Mr-Fly, 08.09.2010 #4
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das ist auch bei den WinMob Kisten so.
    Geht übrigens beim BT-Headset genauso.
    Nur die Annahme am Headset nutzt dieses auch.
    Man kann aber auf dem Handy (wenn man denn doch dort angenommen hatte) meines Wissens nachträglich wieder "umleiten" auf die BT-FSE.
     
  5. FortiTwo, 03.05.2011 #5
    FortiTwo

    FortiTwo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Active

    Hallo,
    Bug oder Feature ist mir recht egal. Wie bekomme ich das aus?? :cursing:
    Ich habe im Auto eine BT-FSE, aber die hat keine Knöpfe, daher muss ich am Handy annehmen. :sad:
    Bei meinem alten Win Mobil XDA ging das ohne Probleme. Alternativ wäre ich auch mit einem automatischen annehmen der Gespräche zufrieden, wenn das Handy per BT verbunden ist. Aber auch das habe ich noch nicht gefunden bei / für Android :mad2:
     

Diese Seite empfehlen