1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi73mi, 27.07.2011 #1
    hi73mi

    hi73mi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich hab das Problem hier noch nicht gefunden.
    Ich benutze das DHD mit dem originalen Android zum Geocachen mit der App cgeo.
    In letzter Zeit bleibt häufig bei der Benutzung das GPS hängen bzw. findet keine Satelliten.
    Kann das ein Software-Problem sein?
    Ein Bekannter hat das selbe Handy, selbe App und selbes Problem.
    Gruß,
    hi73mi.
     
  2. erichinho, 27.07.2011 #2
    erichinho

    erichinho Neuer Benutzer

    Schon die ganzen Hinweise ausprobiert, die man findet wenn man hier im Forum nach GPS sucht?
    Da hat einiges mal geholfen

    Gruß
    Erich
     
  3. hi73mi, 27.07.2011 #3
    hi73mi

    hi73mi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    ich weiss nicht genau, ob die das treffen,
    ich möchte das Gerät eignetlich ncht flashen, ist ungebrandet mit den neuesten Updates von HTC.
    Vielleicht gibt es ja ne taugliche Zusatzapp oder so was.
     
  4. neandertaler19, 27.07.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja aber die Lösungen sind ja nicht nur flashen. Die anderen Threads kann man dann ja trotzdem verwenden.
     
  5. segelfreund, 28.07.2011 #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. probleme beim geocachen mit empang

    ,
  2. probleme beim gps empfang