Probleme beim Handy Hack

I

Intergamer

Neues Mitglied
0
Hi,

Der Vater meiner Freundin hat ihr Samsung Galaxy i7500 geflasht um eine andere android Version drauf zu machen. Doch nun ist das Handy sau langsam und meine Freundin ist extrem unglücklich.... Was kann man da jetzt machen?

Es wurde zwar ein backup von der alten Version gemacht aber leider geht es irgendwie net..... man kann es zwar wieder drauf machen aber das Handy fährt dann nicht mehr hoch und bleibt im Startbildschirm hängen.

Gibt es eine Möglichkeit die original Version wieder drauf zu machen? Oder es ein zu schicken und Samsung zu fragen ob die das machen können?

Die aktuelle Version is jetzt:

Modellnummer: I7500
Androit-Version: 2.3.4
Basbend-Version: I7500XXII5
Kernel_Version:2.6.35.10_cyanogenmod drakaz@PC #1
Mod-Version: GAOSP-3-NIGHTLY-06132011


Ich würde mich freunen, wenn ihr mir helfen könntet.


Lg Jens

PS: Ich hoffe mal es gab noch keinen Thread wie diesen, bzw ich hab mal keinen gefunden.
 
Tipp: Gute microSD-Karte kaufen und Swap aktivieren, dann sollte das Galaxy auch schnell laufen. Gute Einstellungen sind in entsprechendem Thread im Root-Forum zu finden.

Um es auf 1.6 zurückzubekommen, solltest du ebenfalls ins Root-Forum. Stichwort: Odin. Vorsicht: Einlesen und nicht einfach mal eben machen.
 

Ähnliche Themen

M
  • maverick1972
Antworten
2
Aufrufe
1.285
maverick1972
M
E
Antworten
4
Aufrufe
2.209
Obihörnchen
Obihörnchen
cometa
Antworten
3
Aufrufe
1.450
kazwo
K
Zurück
Oben Unten