1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Handy Hack

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von Intergamer, 07.09.2011.

  1. Intergamer, 07.09.2011 #1
    Intergamer

    Intergamer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Hi,

    Der Vater meiner Freundin hat ihr Samsung Galaxy i7500 geflasht um eine andere android Version drauf zu machen. Doch nun ist das Handy sau langsam und meine Freundin ist extrem unglücklich.... Was kann man da jetzt machen?

    Es wurde zwar ein backup von der alten Version gemacht aber leider geht es irgendwie net..... man kann es zwar wieder drauf machen aber das Handy fährt dann nicht mehr hoch und bleibt im Startbildschirm hängen.

    Gibt es eine Möglichkeit die original Version wieder drauf zu machen? Oder es ein zu schicken und Samsung zu fragen ob die das machen können?

    Die aktuelle Version is jetzt:

    Modellnummer: I7500
    Androit-Version: 2.3.4
    Basbend-Version: I7500XXII5
    Kernel_Version:2.6.35.10_cyanogenmod drakaz@PC #1
    Mod-Version: GAOSP-3-NIGHTLY-06132011


    Ich würde mich freunen, wenn ihr mir helfen könntet.


    Lg Jens

    PS: Ich hoffe mal es gab noch keinen Thread wie diesen, bzw ich hab mal keinen gefunden.
     
  2. kazwo, 07.09.2011 #2
    kazwo

    kazwo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Tipp: Gute microSD-Karte kaufen und Swap aktivieren, dann sollte das Galaxy auch schnell laufen. Gute Einstellungen sind in entsprechendem Thread im Root-Forum zu finden.

    Um es auf 1.6 zurückzubekommen, solltest du ebenfalls ins Root-Forum. Stichwort: Odin. Vorsicht: Einlesen und nicht einfach mal eben machen.
     

Diese Seite empfehlen