Probleme beim herunterladen von Here Karten

S

sfd

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe seit kurzem das 7 Mini und bin soweit zufrieden.

Nun ist mir aufgefallen das die Karten von Here Maps nicht richtig heruntergeladen werden. Ich versuche zum Beispiel Europa und Mittel und Nordamerika herunterzuladen. Er fängt immer an und bringt den Download nicht zu Ende. Keine Fehlermeldung oder sonst etwas.
Die Karten werden einfach nicht angezeigt. Egal ob auf dem internen Speicher oder auf sd. Auch wenn ich z.b. Deutschland herunterladen die Karte wird dann angezeigt, kann es sein wenn ich z.b. Frankreich herunterladen Deutschland weg ist.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Tritt das bei euch auch auf?
Am P9 light meiner Frau funktioniert es so wie man es erwartet.
 
Das Problem hatte ich auch mal bei Here mit meinem Galaxy A3 (6) aber glaub beim 3. Versuch hat es geklappt.

Mittlerweile bin ich aber auf Osmand umgestiegen, weil ich bei Here trotz Offline Navigation und Installiertem Sprachpaket online sein musste das die Sprachausgabe funktioniert.
Bei Osmand geht alles bestens und es ist auch für Fußgänger und Fahrrad Fahrer geeignet.

Also ich würde dir mal raten das zu probieren [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: sfd
Danke dir. Nach mehrfachem neu starten des Downloads ist nun alles darauf. Osmand werd ich mir mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.581
tomis
tomis
U
  • usta1977
Antworten
1
Aufrufe
2.432
tapamicha
tapamicha
bl3d2death
Antworten
1
Aufrufe
860
Stormmaster
Stormmaster
Zurück
Oben Unten