1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Installieren der Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von hardcoreman, 05.11.2011.

  1. hardcoreman, 05.11.2011 #1
    hardcoreman

    hardcoreman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hey ...

    habe folgendes problem mit dem S2. Hab heute mal kontrolliert obs nen neues Update gibt per WLAN zu hause und da hat er nen neues Update gefunden.

    Hab es runtergeladen und versucht zu installieren aber bei 15% WÄHREND der installation bricht der einfach ab und startet das handy ganz normal neu.

    Ich rede hier wirklich vom installieren und nicht vom downloaden der firmware.

    Hab KEIN branding S2. Momentan läuft bei mir 2.3.3

    Es war mir auch allerdings nicht ersichtlich welche neue firmware das handy installieren wollte.

    Kann mir einer sagen was ich machen kann ? Habs schon ein 2tes mal probiert aber getan hat sich nichts.

    MFG

    maddin
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
  2. once upon a time, 05.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Martin,

    willkommen im Forum! :)

    Schau Dir doch bitte die Kies-FAQ an:

    Kies FAQ für das SGS

    Gruß

    Klaus
     
  3. hardcoreman, 05.11.2011 #3
    hardcoreman

    hardcoreman Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    hey ...

    bei dem link bin ich nicht wirklich schlau geworden. hab dummerweise geschrieben das ich über kies air updaten wollte aber das war ein fehler, ich hab normal ueber WLAN updaten wollen, welches dann aber schief ging
     

Diese Seite empfehlen