Probleme beim Installieren der Firmware

H

hardcoreman

Neues Mitglied
0
Hey ...

habe folgendes problem mit dem S2. Hab heute mal kontrolliert obs nen neues Update gibt per WLAN zu hause und da hat er nen neues Update gefunden.

Hab es runtergeladen und versucht zu installieren aber bei 15% WÄHREND der installation bricht der einfach ab und startet das handy ganz normal neu.

Ich rede hier wirklich vom installieren und nicht vom downloaden der firmware.

Hab KEIN branding S2. Momentan läuft bei mir 2.3.3

Es war mir auch allerdings nicht ersichtlich welche neue firmware das handy installieren wollte.

Kann mir einer sagen was ich machen kann ? Habs schon ein 2tes mal probiert aber getan hat sich nichts.

MFG

maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

willkommen im Forum! :)

Schau Dir doch bitte die Kies-FAQ an:

Kies FAQ für das SGS

Gruß

Klaus
 
hey ...

bei dem link bin ich nicht wirklich schlau geworden. hab dummerweise geschrieben das ich über kies air updaten wollte aber das war ein fehler, ich hab normal ueber WLAN updaten wollen, welches dann aber schief ging
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
517
waltgallus
W
V
Antworten
1
Aufrufe
38
mblaster4711
mblaster4711
F
Antworten
3
Aufrufe
1.560
FNP24
F
Zurück
Oben Unten