Probleme beim Installieren

M

mali241274

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo...habe seit heute einen POV Mobii Tegra und bekomme nichts anständiges darauf zum laufen. Die Installation wird immer abgelehnt/abgebrochen, (egal ob von SD-Karte oder vom Market und auf einem Archos 101 lief alles) obwohl z.B. Angry Birds angeblich darauf laufen soll. Gibs bei dem Gerät was zu beachten. Achso Firmware 1.10 is drauf. Danke schonmal im vorraus
 
Hast du in den Einstellungen die Option 'Installation von unbekannten Quellen zulassen' aktiviert? (Oder ähnlich. Ich weiß jetzt nicht den genauen Wortlaut)

Ich weiß ja nicht woher du lädst.

Gruß
mycom
 
Hi...wenn Du den Haken meinst den man unter Anwendung setzt, ja der ist aktiv und das Verstehe Ich eben nicht.
Angry Birds habe Ich sogar mal über AndroidPit versucht zu installieren, mit dem gelichen effekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unknown reason -18 wird mir ständig angezeigt.
Hat keiner nee Info für mich??
 
Angry Birds läuft definitiv. Also daran liegts nicht.

Ich kann dir jetzt leider nicht direkt helfen. Aber vielleciht ein paar Tipps/Versuche.

Hast du denn mal verschiedene Apps probiert? (Nur um Fehler einzugrenzen)
Mal einen kompletten Neustart (Gerät komplett aus und neu booten) gemacht?
Hast überhaupts bisher irgendwas zum laufen bekommen?

Das ist jetzt zwar der 'Holzhammer', aber evtl. mal neue Firmware aufspielen. Vielleicht ist ja beim flashen was schiefgelaufen. Kannste ja die gleiche nochmal oder eine Vorgängerversion draufspielen.

Nutzt du die Originalfirmware oder hast du ein (Modaco) Rom drübergeflasht?

Gruß
mycom
 
So....Gun Bros, Construct , Agent als Demo (die Vollversion läuft nicht) und Dark Area laufen auf dem Gerät. Alle Games die Ich auf der SD-Karte habe lassen sich ohne weiteres auf den Archos von meinem Kollegen oder auf mein Handy installieren. Habe gestern sofort das Update auf 1.10 von POV installiert, würde mich mal interessieren ob bei der 1.09 alles laufen würde (war vorher drauf), hätte da einer einen link für mich um es zu saugen? Ausschalten und neu booten habe Ich auch schon alles ausprobiert.
 
Eine kleine Lösung hab ich gefunden YouTube - Android Market Error 18 Temporarily Fix
mal schauen wie weit Ich damit komme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mali241274
""Habe gestern sofort das Update auf 1.10 von POV installiert, würde mich mal interessieren ob bei der 1.09 alles laufen würde (war vorher drauf)""



...hat zwar jetzt nicht unbedingt mit deinem Problem zu tun,aber ich hab auch das "v1.10 von PoV" seid gestern auf meinem "Tegra2"...und seid dem Probleme z.B. mit dem Srollen/Screen der reagiert zwar,aber so das ich kaum noch vernünftig was Auswählen kann,beim berühren wir immer gleich das Ausgewählt wo man grad hindrück...mann kommt also kaum noch zum Scrollen!...außerdem ist die "Lautstärke" mindestens um 25% leiser wie vorher,trotz gleicher Einstellungen!...das macht das Ding fast unbrauchbar:thumbdn:

...will sagen,das du ewent mal wieder auf die "v1.09" Downgradest,und dann mal Testen?
 
joeka* schrieb:
@mali241274
""Habe gestern sofort das Update auf 1.10 von POV installiert, würde mich mal interessieren ob bei der 1.09 alles laufen würde (war vorher drauf)""


...hat zwar jetzt nicht unbedingt mit deinem Problem zu tun,aber ich hab auch das "v1.10 von PoV" seid gestern auf meinem "Tegra2"...und seid dem Probleme z.B. mit dem Srollen/Screen der reagiert zwar,aber so das ich kaum noch vernünftig was Auswählen kann,beim berühren wir immer gleich das Ausgewählt wo man grad hindrück...mann kommt also kaum noch zum Scrollen!...außerdem ist die "Lautstärke" mindestens um 25% leiser wie vorher,trotz gleicher Einstellungen!...das macht das Ding fast unbrauchbar:thumbdn:


...will sagen,das du ewent mal wieder auf die "v1.09" Downgradest,und dann mal Testen?



Stimmt....mit 1.09 war es lauter und das Display reagiert viél besser. Starte gleich mal nee Kalibrierung. Hast Du die 1.09 Firmware noch auf dem Rechner oder haste einen Link zum Downloaden?
Was mich jetzt noch Interessiert.....wie bekomme Ich mein Hawx auf die Kiste
 
Dank Dir für die Links.
Jetzt teste Ich mal.
 
So...bei mir läuft jetzt fast alles perfekt. Habe jetzt 1.09 drauf.
Jetzt würde es mich nur brennend interessieren wie Hawx auf Mobii kommt.
Hat einer das Game Wind of Steel auf dem Gerät am laufen?
 
So mein POV is wieder weg, habe jetzt ein MN10U. Is zwar (fast) baugleich, läuft aber viel besser.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sermon
Antworten
0
Aufrufe
1.045
Sermon
S
steem
Antworten
0
Aufrufe
1.410
steem
steem
V
  • Vengar123
Antworten
4
Aufrufe
1.124
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten