1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Laden aus Android Market

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von speedy123, 19.01.2012.

  1. speedy123, 19.01.2012 #1
    speedy123

    speedy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Kann mir jemand helfen? Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr aus dem Android Market laden. Dabei kommt ständig die Meldung "App wird geladen" und auf der oberen Leiste im Display kommt ganz kurz ein Pfeil, der anzeigt, dass die App geladen wird - aber danach bricht es sofort wieder ab. Geladen wird nix. Kennt jemand dieses Problem?
     
  2. Roxy, 19.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,377
    Erhaltene Danke:
    6,490
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,du könntest mal versuchen den cache vom market zu löschen,
    einstellungen -anwendungen-anwendungen verwalten-market-cache löschen
     
  3. speedy123, 19.01.2012 #3
    speedy123

    speedy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Danke für den Tipp. Klappt leider trotzdem noch nicht ... :crying:

    Downloads schlagen immer noch fehl.
     
  4. Android beta gama D, 19.01.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Versuch das mal

    Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Filter oben auf "Alle Anwendungen" einstellen - Download-Manager - Updates deinstallieren.

    Bingo, Apps downloaden geht wieder
     
  5. speedy123, 19.01.2012 #5
    speedy123

    speedy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    was passiert wenn man updates deisnstalliert?
    kann man des dann wieder installieren? :)
     
  6. Android beta gama D, 19.01.2012 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ja müsste dann wieder Aktualisiert werden.
    geht es denn jetzt wieder ?
     
    speedy123 bedankt sich.
  7. speedy123, 19.01.2012 #7
    speedy123

    speedy123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    ja danke :D
    aber warum klapps jetzt?
    :)
     
  8. Android beta gama D, 19.01.2012 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    warscheinlich ist nach dem Update auf 2.3.5 irgend ein Fehler bei Market Update Passiert,und läst sich nur dann beheben wenn man wie oben vorgeht.
    Oder halt einen wipe macht das alles gelöscht ist und neu aufgesetzt wird.
     
  9. Mr.Widget, 19.01.2012 #9
    Mr.Widget

    Mr.Widget Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Hallo, also ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hab nach allen Versuchen doch nen kompletten Wipe gemacht. Zum Glück war noch nicht soviel auf dem Phone.

    Seltsamerweise hat auch erst danach das Update 2.3.5 richtig gegriffen. Hatte mich voher noch gewundert warum, ich immer noch den alten Lockscreen hatte:blink:

    Also denke auch dir wird der Wipe nicht erspart bleiben.:crying:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2012
  10. Android beta gama D, 19.01.2012 #10
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Nach einem Update würde ich immer wippen.
    Lieber was Mühe machen, als ein phone was Probleme macht weil man zu faul war.
     
  11. Mr.Widget, 19.01.2012 #11
    Mr.Widget

    Mr.Widget Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Muss man ja erstmal wissen:tongue: Beim nächsten mal wäre ich auch schlauer (glaub ich):lol:
     
  12. WinniePuhBaer, 28.01.2012 #12
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ich habe das Problem, das mir angezeigt wird, dass ich einen Internet durchgang habe, aber der App Store lässt sich nicht öffnen. Irgendwie klappt die gesamte Internetverbindung grade nicht! Vor ein paar Tagen ging noch alles super! :(

    Ich habe den Downloadmanager gefunden, aber bei mir gibt es die Funktion "Updates Deinstallieren" garnicht! :crying:

    Toll! Und jetzt? :crying::crying:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  13. Stefan11, 28.01.2012 #13
    Stefan11

    Stefan11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Bei meiner Freundin klappt im Market auch nichts mehr. Hab schon mehrfach alle Caches, Updates und Daten gelöscht....Ohne Erfolg. Dann hab ich manuell den neuen Market installiert. Keine Besserung. Nun wieder den alten Market,.....nix geht...oh mann... :-(
     
  14. WinniePuhBaer, 28.01.2012 #14
    WinniePuhBaer

    WinniePuhBaer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Ist es okey die daten zu löschen'? Ich weiss nicht was dann passiert! Den Cache hab ich einfach mal geleert!
    Vielleicht ist der market überlastet?
    Davon hört man öfter. Aber dann müsste doch zumindest mein Facebook u.Co klappen oder? :crying:
    Wie ich es hasse! Ständig klappt irgendwas nicht mehr! :blink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2012
  15. Stefan11, 29.01.2012 #15
    Stefan11

    Stefan11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hmm....hab die Daten und Cache vom Download Manager gelöscht....dann vom Market....dann Neustart.

    Und nun gehts! Ich hatte es so zwar schon öfters probiert, aber auf einmal klappts!

    Sachen gibts.....
     
  16. helgemania, 17.02.2012 #16
    helgemania

    helgemania Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.07.2011

    Das habe ich jetzt auch schon 10 mal gemacht und jedes Mal, muss ich dem Google Market zustimmen, dann habe ich den alten Market und wenn ich eine Anwendung installieren will, hängt sich das Handy auf und macht einen Neustart.

    Kannst du mal ganz genau sagen, was du gemacht hast?
     
  17. Stefan11, 17.02.2012 #17
    Stefan11

    Stefan11 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Nein, sorry....ich hatte es auch bestimmt schon 5 x so probiert. Auf einmal ging es. Vielleicht nach jedem "Lösch-Schritt" noch einen Neustart einbauen.....Sorry, ich weiß es nicht mehr... :-(

    Vielleicht war es auch nur Glücksache....

    Aber mein Handy hat sich auch nie komplett aufgehängt.
     
  18. Android beta gama D, 17.02.2012 #18
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Wenn alles nicht gehen will einfach mal einen wipe machen und dann nochmal den Cache usw löschen, und es dann nochmal neu versuchen.
     

Diese Seite empfehlen