1. Mahlzeit, 23.05.2012 #1
    Mahlzeit

    Mahlzeit Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe seit ca. nem Monat mein Flyer und habe es bis jetzt hauptsächlich per USB Kabel geladen, was auch einwandfrei funktioniert - es geht halt eeeeewig.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich es schonmal über das normale Ladegerät vollgeladen habe aber irgendwie geht das nicht mehr...

    Wenn ich das Flyer an das Ladegerät hänge, fängt es an zu laden (manchmal auch nichtmal das) und die Ladeleuchte leuchtet auch.
    Nach ziemlich genau 5 Minuten fängt die Lampe zu blinken an und das wars dann mit Laden - ich kann dann wie ich lustig bin das Kabel aus und einstecken und es passiert rein gar nichts mehr.
    Wenn ich stattdessen das USB Ladekabel anstecke, lädt er sofort.

    Kennt jemand das Verhalten? Ist echt zum Haare raufen (wenn noch welche da wären).

    Danke schonmal
     
  2. Mahlzeit, 31.05.2012 #2
    Mahlzeit

    Mahlzeit Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat keiner ein solches problem?
    Habe meinen Flyer inzwischen mal auf Werkszustand zurück gesetzt aber es hat sich nichts geändert...
    Sonst läuft ja alles perfekt aber ansonsten werd ich ihn mal einschicken müssen.
     
  3. Deerhunter, 31.05.2012 #3
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Bei dem von Dir geschilderten Verhalten würde ich auf ein defektes Ladegerät tippen - da bringt das Einsenden des Flyer wenig. Ich würde einfach beim Händler ein anderes Ladegerär testen oder bei Amazon bestellen - kann man ja zur Not zurücksenden.