Probleme beim Laden

D

dasDirk

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Ich habe im Moment ein paar Probleme beim Laden meines Nexus S. Manchmal gehts und eben manchmal nicht. Hatte jemand von Euch schon dasselbe Problem? Und mit wie viel Zeit muss ich rechnen wenn ich es zur Reparatur sende?

THX vorab

Dirk
 
Hallo,

hast Du denn schon ein anderes Ladegerät und Kabel probiert? Vielleicht liegt es ja gar nicht am Nexus S...

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe per USB Kabel am PC der PS3 und mit einem alternativen Ladegerät versucht... nada und dann ploetzlich geht es wieder... bekomme morgen mein Nexus Ohne (möchte jedes Nexus Telefon in meiner Sammlung haben) und werde dann das S mal einschicken...
 
Das ist das Ladekabel selber das im Arsch ist ... ist bei mir auch so nur mit dem USB Kabel keine Probleme. Wackelt mal nur am Kabel rum ohne den Stecker zu bewegen und schau nach ob es irgendwann wieder läd oder aufhört. Wenn ja kleiner Kabelbruch mach dir da kein Kopf hast ja das originale USB Kabel und wenn bei Amazon für 8€ + Versandkosten neu bestellen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ich eher nicht. Lade mit dem Ladegerät vom Nexus auch andere Geräte und da funtzt es immer sofort. Auch sanftes wackeln am Stecker bringt nicht den gewünschten Erfolg. Irgendwann gehts dann halt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann wird es wohl am Gerät liegen. Schick es ein, mal schauen was die sagen.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Naja ich bleibe beim Kabelbruch denn mit allen anderen Ladekabeln bei mir im Auto (zwei Stück) und USB an der Steckdose klappt alles aif Anhieb. Schicke es erst ein wenn die auch Probleme haben sollten aber wie gesagt erstmal das Ladekabel wechseln bevor das Handy für 2-3 Wochen weg ist.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

WarpigtheKiller
  • WarpigtheKiller
Antworten
1
Aufrufe
1.439
coolfranz
coolfranz
Shoashy
Antworten
12
Aufrufe
1.954
Shoashy
Shoashy
M
Antworten
11
Aufrufe
2.396
domingo72
D
Zurück
Oben Unten