1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim MP3 hören / SGS2 löscht SMS-Konversationen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Aurélie, 29.08.2011.

  1. Aurélie, 29.08.2011 #1
    Aurélie

    Aurélie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Hallihallo!

    Super, dein Forum! Ich bin neu hier, weil ich ein paar Probleme mit meinem neuen SGS2 habe.. vllt. kannst du mir ja helfen

    1. Das erste Thema wäre MP3s hören.. ich kann nicht mal ein paar Lieder am Stück hören, ohne, dass der MP3 Player ausgeht, weil "Mediascanner wird ausgeführt" auf dem Display erscheint und die Musik dann ausgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich muss den Player dann wieder neu starten und nach kurzer Zeit passiert das Gleiche wieder. :confused:

    2. Seit einigen Tagen stelle ich fest, dass mir SMSe fehlen, obwohl ich sie erst zeitnah geschrieben habe (z.B. am Vorabend) und sie nicht gelöscht habe. Mir fehlt dann sogar die gesamte Konversation mit der Person. Was ist da los? :confused:

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.. bin etwas am verzweifeln :crying:

    Vielen lieben Dank schonmal vorab für eure Hilfe

    Liebe Grüße
    Aurélie
     

Diese Seite empfehlen