Probleme beim Musik kopieren

wheel

wheel

Stammgast
57
Hallo,

folgendes Problem. Ich habe mir auf dem Se XE einen Ordner " 80er" angelegt. In diesem wollte ich 20 Lieder kopieren. Wenn ich aber in dem Ordner drin bin, werden mir höchstens 5 Titel angezeigt. Dachte zuerst es wäre was beim kopieren schief gelaufen, doch als ich das Teflon wieder mit dem PC verbunden hatte, waren alle Titel in dem Ordner. Nur wenn ich wieder die Titel abspielen möchte, werden mir wieder nur 5 angezeigt. Was mache ich falsch? Danke im voraus....
 
Wieviel Speicherplatz soll denn noch auf der SD (angeblich) frei sein?
Ich hatte auch mal das gleiche Problem mir einer Fake-16GB-Karte, die nach Überprüfung sich als 2GB entpuppte.
Drauf kopieren konnte man ne Menge Daten, die am PC auch korrekt angezeigt wurden, nur auf dem Telefon war davon nur ein Teil angekommen.

Irgendwo im Web gibts ein SD-Karten-Prüfprogramm, musste mal googlen, der Name fällt mir jetzt spontan nicht ein.
 
ist die orgina Karte von HTC die dabei war. Von 16 GB sind noch 14 frei..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
L
Antworten
0
Aufrufe
2.178
luschi87
L
Zurück
Oben Unten