Probleme beim Nachrichten schreiben

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Julia86, 25.02.2012.

  1. Julia86, 25.02.2012 #1
    Julia86

    Julia86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Hallo,
    ich habe das Problem, wenn ich beim Nachrichten schreiben auf die Buchstaben tippe nur NULL auf dem Display anzeigt, obwohl ich auf die Buchstabe drücke. Wenn ich die Buchstabe gedrückt halte, dann erscheind die Buchstabe.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Habe schon die zurück Einstellungen hergestellt, dass hilft aber auch nicht.
    Habe neue Firmware drauf geladen, wahrscheinlich ist das Problem dadurch entstanden.
     
  2. m3g4r0fL, 26.02.2012 #2
    m3g4r0fL

    m3g4r0fL Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Du hast bei deinem Note auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Also keine Apps Installiert wie z.B eine alternativ Tastatur wie Go Keyboard, SwiftKey Tablet X, ICS Keyboard etc. ?

    Welche Firmware hast du den geflasht die orginale Samsung LB1 ?
     
  3. frank_m, 26.02.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Die CSC wurde nicht richtig geflasht. In den diversen Firmware Threads finden sich einige Beiträge dazu.

    Es hilft nur, neu zu flashen. Dieses Mal aber präzise nach den Flashanleitungen aus der FAQ.
     

Diese Seite empfehlen