1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Öffnen einer RUU

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von westnini, 14.05.2012.

  1. westnini, 14.05.2012 #1
    westnini

    westnini Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Hallo liebe Leute :)

    Ich habe die SuFu benutzt, doch finde ich nichts.
    Hoffe das ist der richtige Bereich.

    Wie oben im Titel schon steht, ist es mir nicht möglich, eine RUU.exe auf meinem Pc auszuführen. Ich benutze Windows 7.
    Zudem habe ich nichtmal die Möglichkeit, die Funktion " öffnen als.." auszuwählen.

    Gibt es ein Programm, dass mir helfen kann ?

    Würde gerne die Desire S Stock rom wieder drauf haben :flapper:

    Danke :)
     
  2. gutaalta, 14.05.2012 #2
    gutaalta

    gutaalta Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Wearable:
    Moto 360
    Hallo,

    Vielleicht vorher HTC Sync deinstallieren...
    oder die RUU als Administrator ausführen...

    LG Stefan
     

Diese Seite empfehlen