Probleme beim Öffnen von PDFs

T

Trainer_2002

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-Hilfe Forum,

habe trotz Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin Fussballtrainer und wir haben Online-Spielberichte ausfüllen. Dies klappt auch alles soweit genauso gut wie am PC nur ein Problem habe ich jedes mal.
Unten gibt es dann einen Button "Drucken", wenn man diesen klickt öffnet normalerweise eine pdf Datei mit Gesamtübersicht die dann zum Ausdruck bereit steht. Wenn ich nun auf meinem Samsung Galays S2 das ganze mache öffnet leidglich der HTML Viewer bleibt aber auch nach längerer Zeit nur weiß. Es tut sich also nix?
Was kann ich tun, habe auch schon den Acroba Reader runtergeladen, aber er öffnet immer nur den HTML Viewer.
Habe schon das Blockieren von Pop Ups deaktiviert usw. hat bislang leider nicht geklappt. Jemand einen Tipp oder zufällig sogar eigene Erfahrungen damit?

Danke schonmal vorab.

Gruß
Trainer 2002
 
menü > anwendungen > html viewer > standardwerte löschen :thumbsup:
 
Meinst du mit Menü, Einstellungen?
Falls ja wird mir dort angezeigt das keine Standardwerte vorhanden sind. Der Button zum löschen kann ich folglich nicht drücken.
 
hm ok das verhalten ist dann komisch. bist du auf den html viewer angewiesen?(ich nehm mal,dass das eine app ist)
 
Nein bin nicht drauf angewiesen. War Standardmäßig drauf, ist wohl von android.
 
dann hau es runter :D
 
Kann es nicht löschen. Wie kann ich denn einen neuen Standardwert erstellen. So das ich sage bei pdf immer adobe reader.
 
wenn ein standardwert gestellt ist,fällt mir keine möglichkeit dazu ein. andererseits sollte dieser sich auch wieder löschen lassen...
versuch mal die pdf runterzuladen. dann in "eigene dateien" > zur pdf > anklicken. wenn sich das noch im html viewer öffnet .. :x
ansonsten dolphin browser mit pdf addon mal probieren.
 
Danke. Mit dem dolphin Browser komme ich schonmal deutlich weiter. Nun sagt er aber dick was ich zum öffnen auswähle Dokument ist leer und das ist es zu 1000% nicht. Habe es mit mehreren ausprobierti
 
dann weiß auch keinen rat mehr,sry :/
 
Mh, schade. Jemand anderes anderes eine Idee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
335
swa00
swa00
M
Antworten
9
Aufrufe
858
motog30
M
C
Antworten
1
Aufrufe
221
holms
holms
Zurück
Oben Unten