1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Öffnen von PDFs

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Trainer_2002, 12.04.2012.

  1. Trainer_2002, 12.04.2012 #1
    Trainer_2002

    Trainer_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo liebes Android-Hilfe Forum,

    habe trotz Suchfunktion leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bin Fussballtrainer und wir haben Online-Spielberichte ausfüllen. Dies klappt auch alles soweit genauso gut wie am PC nur ein Problem habe ich jedes mal.
    Unten gibt es dann einen Button "Drucken", wenn man diesen klickt öffnet normalerweise eine pdf Datei mit Gesamtübersicht die dann zum Ausdruck bereit steht. Wenn ich nun auf meinem Samsung Galays S2 das ganze mache öffnet leidglich der HTML Viewer bleibt aber auch nach längerer Zeit nur weiß. Es tut sich also nix?
    Was kann ich tun, habe auch schon den Acroba Reader runtergeladen, aber er öffnet immer nur den HTML Viewer.
    Habe schon das Blockieren von Pop Ups deaktiviert usw. hat bislang leider nicht geklappt. Jemand einen Tipp oder zufällig sogar eigene Erfahrungen damit?

    Danke schonmal vorab.

    Gruß
    Trainer 2002
     
  2. trayzor, 12.04.2012 #2
    trayzor

    trayzor Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,398
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    03.04.2012
    menü > anwendungen > html viewer > standardwerte löschen :thumbsup:
     
  3. Trainer_2002, 12.04.2012 #3
    Trainer_2002

    Trainer_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Meinst du mit Menü, Einstellungen?
    Falls ja wird mir dort angezeigt das keine Standardwerte vorhanden sind. Der Button zum löschen kann ich folglich nicht drücken.
     
  4. trayzor, 14.04.2012 #4
    trayzor

    trayzor Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,398
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    03.04.2012
    hm ok das verhalten ist dann komisch. bist du auf den html viewer angewiesen?(ich nehm mal,dass das eine app ist)
     
  5. Trainer_2002, 14.04.2012 #5
    Trainer_2002

    Trainer_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Nein bin nicht drauf angewiesen. War Standardmäßig drauf, ist wohl von android.
     
  6. trayzor, 14.04.2012 #6
    trayzor

    trayzor Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,398
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    03.04.2012
    dann hau es runter :D
     
  7. Trainer_2002, 15.04.2012 #7
    Trainer_2002

    Trainer_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Kann es nicht löschen. Wie kann ich denn einen neuen Standardwert erstellen. So das ich sage bei pdf immer adobe reader.
     
  8. trayzor, 15.04.2012 #8
    trayzor

    trayzor Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,398
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    03.04.2012
    wenn ein standardwert gestellt ist,fällt mir keine möglichkeit dazu ein. andererseits sollte dieser sich auch wieder löschen lassen...
    versuch mal die pdf runterzuladen. dann in "eigene dateien" > zur pdf > anklicken. wenn sich das noch im html viewer öffnet .. :x
    ansonsten dolphin browser mit pdf addon mal probieren.
     
  9. Trainer_2002, 15.04.2012 #9
    Trainer_2002

    Trainer_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Danke. Mit dem dolphin Browser komme ich schonmal deutlich weiter. Nun sagt er aber dick was ich zum öffnen auswähle Dokument ist leer und das ist es zu 1000% nicht. Habe es mit mehreren ausprobierti
     
  10. trayzor, 15.04.2012 #10
    trayzor

    trayzor Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,398
    Erhaltene Danke:
    327
    Registriert seit:
    03.04.2012
    dann weiß auch keinen rat mehr,sry :/
     
  11. Trainer_2002, 16.04.2012 #11
    Trainer_2002

    Trainer_2002 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Mh, schade. Jemand anderes anderes eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. html viewer samsung

    ,
  2. android html viewer ausschalten

    ,
  3. html viewer android deinstallieren

    ,
  4. html viewer deaktivieren,
  5. html viewer geht nicht,
  6. html viewer funktioniert nicht,
  7. html viewer ausschalten,
  8. html viewer löschen,
  9. html viewer entfernen,
  10. android html viewer deaktivieren