1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. dontrememberme, 15.04.2011 #1
    dontrememberme

    dontrememberme Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wenn ich rapidshare.com öffnen möchte kommt die meldung "unknown certificate error". die seite wird dann nur in teilen angezeigt. dummerweise fehlt genau der login part.

    woran liegt das, bitte um hilfe.

    mein handy:
    base lutea
    android 2.1
    browser: dolphin, skybroser und google browser.
     
  2. AndroGirl, 15.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Gerade getestet & kann das nicht bestätigen.
    Ich kann die Seite mit Dolphin HD problemlos öffnen!
     
  3. dontrememberme, 16.04.2011 #3
    dontrememberme

    dontrememberme Threadstarter Neuer Benutzer

    öffen, und auch den login button sehen??? habe das gestern noch von 2 freunden testen lassen.

    der eine mit nem htc desire, Android 2.2, google browser > hatte das gleiche problem > cut auf seite.
    der andere hatte auch nen htc desire, android 2.3, mozilla < ging ohne probleme.

    wo liegt das problem überhaupt? browser engine? android version? guck mal ob du wirklich alles siehst mit dolphin hd. das wäre komisch.
    ach ja, mozilla gibt es nicht für mein handy.
     
  4. dontrememberme, 17.04.2011 #4
    dontrememberme

    dontrememberme Threadstarter Neuer Benutzer

    #push
     
  5. mizch, 17.04.2011 #5
    mizch

    mizch Android-Guru

    Wenn ich rapidshare mit Dolphin HD oder dem Android-Standardbrowser aufrufe, sind an der rechten Seite ca. 15% abgeschnitten und ich sehe keine Login-Möglichkeit.

    Um nachzusehen, wo auf der Seite sich der Login-Knopf befindet, habe ich es dann mit Firefox auf Linux und Win7 probiert. Beide Male kam die Nachricht, dass der Browser „nicht mehr“ unterstützt wird. Dabei ist es der neueste Firefox (4). Ein Hoch den Web-Disainäs. Schwachköpfe. Könnten die standardkonformes HTML produzieren, müsste niemand den Browsertyp abfragen.

    Mit IE klappte der Seitenaufruf schließlich. Und tatsächlich: der Login-Knopf befindet sich oben ganz rechts, im abgeschnittenen Teil.