Probleme beim öffnen von Rapidshare.com

D

dontrememberme

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich rapidshare.com öffnen möchte kommt die meldung "unknown certificate error". die seite wird dann nur in teilen angezeigt. dummerweise fehlt genau der login part.

woran liegt das, bitte um hilfe.

mein handy:
base lutea
android 2.1
browser: dolphin, skybroser und google browser.
 
dontrememberme schrieb:
wenn ich rapidshare.com öffnen möchte kommt die meldung "unknown certificate error". die seite wird dann nur in teilen angezeigt. dummerweise fehlt genau der login part.

Gerade getestet & kann das nicht bestätigen.
Ich kann die Seite mit Dolphin HD problemlos öffnen!
 
öffen, und auch den login button sehen??? habe das gestern noch von 2 freunden testen lassen.

der eine mit nem htc desire, Android 2.2, google browser > hatte das gleiche problem > cut auf seite.
der andere hatte auch nen htc desire, android 2.3, mozilla < ging ohne probleme.

wo liegt das problem überhaupt? browser engine? android version? guck mal ob du wirklich alles siehst mit dolphin hd. das wäre komisch.
ach ja, mozilla gibt es nicht für mein handy.
 
#push
 
Wenn ich rapidshare mit Dolphin HD oder dem Android-Standardbrowser aufrufe, sind an der rechten Seite ca. 15% abgeschnitten und ich sehe keine Login-Möglichkeit.

Um nachzusehen, wo auf der Seite sich der Login-Knopf befindet, habe ich es dann mit Firefox auf Linux und Win7 probiert. Beide Male kam die Nachricht, dass der Browser „nicht mehr“ unterstützt wird. Dabei ist es der neueste Firefox (4). Ein Hoch den Web-Disainäs. Schwachköpfe. Könnten die standardkonformes HTML produzieren, müsste niemand den Browsertyp abfragen.

Mit IE klappte der Seitenaufruf schließlich. Und tatsächlich: der Login-Knopf befindet sich oben ganz rechts, im abgeschnittenen Teil.
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
3
Aufrufe
592
Murph
Murph
J
Antworten
3
Aufrufe
510
rene3006
R
S
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Zurück
Oben Unten