1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Radio Image Flasch

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Gene06, 18.01.2010.

  1. Gene06, 18.01.2010 #1
    Gene06

    Gene06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hi.
    Ich hab da mal eine Frage.
    Das ist jetzt mein zweites G1. Hatte beim ersten Dudes Cupcake am laufen mit HSPL. Habe damals das Radio Image geflascht. Und konnte dan bei Telefoninfo sehen, dass das Radio 2_22_19_26I drauf ist.

    Jetzt habe ich Cyanogen 4.2.5 am laufen mit HSPL und Radio 1_22_12_29.
    Habe jetzt das OTA Radio 2_22_19_26I geflascht und das Handy neu gestartet, aber Ich habe bei Telefoninfo immer noch 1_22_12_29 drauf.
    Habe auch mit Kamera+Power geschaut aber auch 1_22...
    Aber ich muss ja die ...26I drauf haben weil ich sonst die Danger SPL nicht draufspielen kann.

    Wäre für hilfe sehr dankbar

    Gruß Gene
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. winne, 18.01.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Wie hast du das denn geflasht ?
     
  3. Kranki, 18.01.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Das Problem ist bekannt. Es gibt eine Reihe fehlerhafter G1, bei denen sich das Radio nicht updaten lässt.
     
  4. Gene06, 18.01.2010 #4
    Gene06

    Gene06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hi.
    Habe es im Recovery als update.zip geflascht.
    Und es stand dran, das es geschrieben wird. Danach ein neustart um die installation abzuschließen.
    Dann bin ich wieder ins recovery menü gekommen und habe dann das Handy neu hoch gefahren.
    Was kann ich machen damit das Radio aktuallisiert wird?
    Brauche es für die Danger SPL.

    Gruß Gene
     
  5. winne, 18.01.2010 #5
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Umtauschen ! Danger SPL kannste damit dann vergessen.
     
  6. Gene06, 24.05.2010 #6
    Gene06

    Gene06 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Hallo zusammen.
    Wollte mal höflich nachfragen ob es mittlerweile eine Lösung gibt, wie ich das Radio flashen kann.
     
  7. Steppo, 24.05.2010 #7
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Entweder ICH habe zufällig die zwei Beiträge gelesen, oder DU hast sie überlesen :confused:
     

Diese Seite empfehlen