probleme beim rooten

D

Dewin92

Neues Mitglied
0
hey leute,

langsam werd ich echt neidisch auf die user die es mit der "det-happy"-methode geschafft haben ihr gerät zu rooten :D
--- ich weiß ich bin ein blutiger anfänger :D--- aber ich habe alles schritt für schritt nach der anleitung gemacht, dass programm sagt auch jedes mal, dass es erfolgreich gewesen sein soll (habs mit beiden methoden versucht (sd und pc variante))

mit dem rootchecker kommt aber immer ein "sorry ihr gerät ist nicht gerootet" :(

kann mir irgendwie jemand helfen?

LG Dewin
 
probiere mal dein Gerät unter Einstellungen/Datenschutz/Auf Werkzustand zurück zu stellen und versuch es erneut zu rooten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
7.222
Andy
Andy
K
Antworten
7
Aufrufe
2.124
No|Name
No|Name
O
Antworten
3
Aufrufe
2.331
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten