Probleme beim rooten :(

H

HTCjoop

Gast
Habe die Anleitung bis ich diese Datei ausführen soll - >step2-windows.bat<

Wenn ich auf Recovery gehe habe ich ein Telefon mit einem rotem Dreieck und einem Ausrufezeichen abgebildet ist das richtig?

Wenn ich step2-windows.bat starte zeigt er nach einigen Sekunden an, dass das Gerät nicht gefunden wurde :(

Habe es mit ner Speicherkarte im Gerät versucht und auch ohne.
ximg.php



Anleitung: 24/May r4 - HTC Legend rooting guide - Now with 1.31.x - Android @ MoDaCo
 
Keiner ne Idee warum mein Gerät da nicht erkannt wird?

Habe

Software-Nummer:
1.32.161.4

HBoot-Version:
0.43.0001

Vielleicht kann das weiter helfen. Auch debranden wollte nicht funktionieren als ich diese "RUU.exe" ausgeführt habe, kam dann als er das Handy neustartet Verbindungsfehler, weil er die ganze Zeit nur das HTC Logo angezeigt hat..
 
HTCjoop schrieb:
24/May r4 - HTC Legend rooting guide - Now with 1.31.x - Android @ MoDaCo

HTCjoop schrieb:
Software-Nummer:
1.32.161.4

Ich hab von sowas noch keine Ahnung, aber das springt mir grad ins Auge.

Soweit ich weiß, kann man 1.32 aktuell nicht rooten.
 
Daran wird es vermutlich scheitern, dass das Gerät nicht erkannt wird könnte aber am fehlenden Treiber liegen. Guck mal in den Gerätemanager in der Systemsteuerung, ob dort bei "Androidphone" evtl. ein Konflikt oder fehlender Treiber angezeigt wird.
 
Im Gerätemanager sind ALLE Treiber vorhanden. Daran kann es also nicht liegen. :(

Kann doch nicht sein, dass ich so ne neue Version habe :p Habe das Handy schon 2 Monate :p
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.208
Pata
P
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.154
trautman
trautman
C
  • Comander80
Antworten
16
Aufrufe
5.409
mischi6
M
Zurück
Oben Unten