Probleme beim rooten :(

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Legend" wurde erstellt von HTCjoop, 14.06.2010.

  1. HTCjoop, 14.06.2010 #1
    HTCjoop

    HTCjoop Threadstarter Gast

    Habe die Anleitung bis ich diese Datei ausführen soll - >step2-windows.bat<

    Wenn ich auf Recovery gehe habe ich ein Telefon mit einem rotem Dreieck und einem Ausrufezeichen abgebildet ist das richtig?

    Wenn ich step2-windows.bat starte zeigt er nach einigen Sekunden an, dass das Gerät nicht gefunden wurde :(

    Habe es mit ner Speicherkarte im Gerät versucht und auch ohne.
    [​IMG]


    Anleitung: 24/May r4 - HTC Legend rooting guide - Now with 1.31.x - Android @ MoDaCo
     
  2. HTCjoop, 15.06.2010 #2
    HTCjoop

    HTCjoop Threadstarter Gast

    Keiner ne Idee warum mein Gerät da nicht erkannt wird?

    Habe

    Software-Nummer:
    1.32.161.4

    HBoot-Version:
    0.43.0001

    Vielleicht kann das weiter helfen. Auch debranden wollte nicht funktionieren als ich diese "RUU.exe" ausgeführt habe, kam dann als er das Handy neustartet Verbindungsfehler, weil er die ganze Zeit nur das HTC Logo angezeigt hat..
     
  3. murks, 15.06.2010 #3
    murks

    murks Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Ich hab von sowas noch keine Ahnung, aber das springt mir grad ins Auge.

    Soweit ich weiß, kann man 1.32 aktuell nicht rooten.
     
  4. farmerjohn, 15.06.2010 #4
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Daran wird es vermutlich scheitern, dass das Gerät nicht erkannt wird könnte aber am fehlenden Treiber liegen. Guck mal in den Gerätemanager in der Systemsteuerung, ob dort bei "Androidphone" evtl. ein Konflikt oder fehlender Treiber angezeigt wird.
     
  5. HTCjoop, 15.06.2010 #5
    HTCjoop

    HTCjoop Threadstarter Gast

    Im Gerätemanager sind ALLE Treiber vorhanden. Daran kann es also nicht liegen. :(

    Kann doch nicht sein, dass ich so ne neue Version habe :p Habe das Handy schon 2 Monate :p
     

Diese Seite empfehlen