Probleme beim schreiben von SMS

H

Harlekin

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mit meinem Sensation XE Probleme beim Schreiben von Nachrichten.
Wenn ich am schreiben bin passiert es mitten im Wort das der Courser einfach woanders (in ein ganz anderes Wort) springt, oder ein Fenster aufgeht wo ich gefragt werde was ich mit der Nachricht machen möchte.
Auch spingt teilweise von selbst aus der Texterkennung in die ABC Version ohne das ich an die Taste komme, oder die Daste DE spingt auf eine andere Sprache um. Ich habe die Tastur eingestellt wo immer drei Buchstaben auf einem Feld sind (Sorry weiß nicht wie die heist).
Kennt jemand das Problem und weiß was ich einstellen könnte.
Danke im voraus.
LG Sandra
 
Ich würde mal einen FactoryReset machen.

Dazu gehst du in den Bootloader.

Sensa auschalten - Akku raus - Akku nach 5sec wieder rein - Leiser Taste und Standby Taste gleichzeitig bis sich ein Fenster auftut mit 3 Skateboardern. Dann heißt es FactoryReset. Diesen ausführen.
 
Dieser "Factory Reset" - löscht der irgendwelche Dinge? Was macht der genau?
Ist das was anderes, als wenn man in der Software "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" klickt? Bei zweiterem sind aber wohl alle persönlichen Daten und Apps auch weg, oder?
Ich bin auch Android Neuling und das würde mich hier an der Stelle kurz interessieren, was dieser "Hardware" Factory Reset bewirkt.
 
Dieser löscht, wie du schon gesagt hast, Alle Persönlichen Daten, Apps, Kontakte von dem Telefon. Richtig, es ist auf Werkseinstellung zurücksetzen zu Vergleichen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.874
alope
alope
K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
L
Antworten
0
Aufrufe
2.176
luschi87
L
Zurück
Oben Unten