1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Schreiben von Texten

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von atrixneuling, 15.11.2011.

  1. atrixneuling, 15.11.2011 #1
    atrixneuling

    atrixneuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    HI!
    Seit neustem habe ich das Problem, dass beim Tippen (Whatsapp, Internet, Emails, SMS.... etc. - also bei allem) die Tastatur immer zwischendrin weggeht. Außerdem werden die Buchstaben nicht gleich angezeigt. Also ich tippe und tippe, Textfeld bleibt leer... Dann flutscht das Tastaturfeld weg. Dann ist der Text aber da... Ist ziemlich nervig...

    Hat noch wer anders das Problem?
    danke
     
  2. Ativan, 16.11.2011 #2
    Ativan

    Ativan Gast

  3. atrixneuling, 16.11.2011 #3
    atrixneuling

    atrixneuling Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.09.2011
    huhu!
    hab mir gleich ne neue tastatur geholt. Hab jetzt die von GO....
    Das Schreiben funktioniert jetzt wieder.

    Find ich zwar arg merkwürdig, dass die Tastatur so spinnt - fand die eigentlich ganz gut. naja... jetzt also an eine neue gewöhnen :cool2:

    in den anderen Fred hatte ich nicht geschaut, weil mein Phone nicht abstürzte.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen