1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Scrollen in extra Browserfenster

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von ikterus, 16.05.2011.

  1. ikterus, 16.05.2011 #1
    ikterus

    ikterus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo,
    wenn ich bspw. einen Bundesliga Liveticker anschaue, der in einem Extra-Fenster im großen Fenster angezeigt wird (wo es also eine Scrolleiste für diesen und eine für die richtige Internetseite gibt), habe ich das Problem, dass wenn ich scrolle, immer nur die große Seite gescrollt wird. Wie schaffe ich es, dass der den Liveticker scrollt? Eine Scrollleiste für diesen gibt es nicht. Am PC wird das ja so gehandhabt, dass jenachdem wo man mit der Maus scrollt, entweder das kleine oder das große Fenster gescrollt wird. Wie geht das am Handy? Beim IPhone wohl mit dem 2. Finger, bei mir zoomt der dann aber.
     
  2. wemsinho, 16.05.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Ich glaube, das funktioniert nicht mit dem Standard Browser. Vielleicht schafft ein alternativer Browser (z.B.Opera, Miren etc.) Abhilfe.
     
  3. maestrofloetzer, 16.05.2011 #3
    maestrofloetzer

    maestrofloetzer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    02.03.2011
    Vielleicht brauchst du einfach nur nen Browser bei dem du den
    User Agent auf Desktop stellen kannst. Opera kann das glaube ich nicht. Aber eventuell klappt es ja auch so.

    Mit meinem GT-I9000 gemeißelt.
     

Diese Seite empfehlen