1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim SD-Karten-Tausch!

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von schulte-dörenthe, 18.12.2010.

  1. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #1
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Hallo,

    ich habe versucht meine SD Karte zu tauschen. Nun wird sie im Telfon nicht mehr angezeigt. Was kann ich machen?
    Ich habe die gesamten Daten erst auf Festplatte gezogen, dann auf die neue Karte und wieder eingesteckt, nun ist sie angeblich nicht da. Wenn ich die alte wieder einstecke, ist die auch nicht mehr da.......

    Ich habe mich schon einmal quer durchs Internet gelesen aber nichts gefunden wo ich als absoluter Neuling etwas mit anfangen kann. Ein Tip war, die Karte im Handy zu formatieren aber wenn ich unter Einstellung, SD-Karte gehen, wird sie nicht angezeigt und ich kann da auch die Karte nicht formatieren.

    Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar, denn ich bin schon am verzweifeln, da ich eh noch so viele Fragen habe.....

    Danke
    Gisi
     
  2. mobiwan, 18.12.2010 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    hm, du bist wahrscheinlich noch im Datenträgemodus
    stups mal die Notification Bar an und stelle die USB Verbindung auf " Nur Aufladen"
     
  3. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #3
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Danke für deine schnelle Antwort, ABER.....
    wo finde ich diese Bar???

    Sorry aber ich habe die letzten 2 Abende mit dem Defy gekämpft und ich glaube es hat gewonnen. Ich werde es quasi zu Weihnachten bekommen und unsere Kids sollen es noch nicht sehen.

    Danke
    Gisi
     
  4. mobiwan, 18.12.2010 #4
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.11.2010
    ganz oben wo auch die uhr drin ist, einfach antippen und nach unten ziehen ...
     
    schulte-dörenthe bedankt sich.
  5. schulte-dörenthe, 18.12.2010 #5
    schulte-dörenthe

    schulte-dörenthe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2010
    DANKE,
    nun ist sie da.:thumbsup:
    Gisi
     

Diese Seite empfehlen