Probleme beim SMS-Empfang

M

meinhuawei

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,
ich habe ein Huawei U8655-1, dazu den Anbieter BASE.
Kann seit gestern keine SMS mehr empfangen :-(
versenden und telefonieren geht. habe reichlich nachrichten gelöscht, "voll" kann also nicht sein.
noch mehr ideen?
 
Nur den Tipp die Hotline zu kontaktieren,

kann sein, dass der SMS-Dienst für die eigene Nummer im Home Location Register (HLR) von E-Plus nicht richtig eingerichtet ist. Wenn dein Gerät ansonsten in Ordnung ist, du Empfang hast und dein Speicher nicht voll ist, könnte das ein Grund sein.

Viele Grüße
Lars
 
die bei der hotline konnten mir leider nicht helfen. scheint am gerät zu liegen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.948
w1n5t0n
W
N
  • neverbeclever
Antworten
1
Aufrufe
1.555
segelfreund
segelfreund
W
Antworten
2
Aufrufe
1.398
Watix
W
Zurück
Oben Unten