1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim SMS-Empfang

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von meinhuawei, 26.06.2012.

  1. meinhuawei, 26.06.2012 #1
    meinhuawei

    meinhuawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo miteinander,
    ich habe ein Huawei U8655-1, dazu den Anbieter BASE.
    Kann seit gestern keine SMS mehr empfangen :-(
    versenden und telefonieren geht. habe reichlich nachrichten gelöscht, "voll" kann also nicht sein.
    noch mehr ideen?
     
  2. LarsBase, 27.06.2012 #2
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,062
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Nur den Tipp die Hotline zu kontaktieren,

    kann sein, dass der SMS-Dienst für die eigene Nummer im Home Location Register (HLR) von E-Plus nicht richtig eingerichtet ist. Wenn dein Gerät ansonsten in Ordnung ist, du Empfang hast und dein Speicher nicht voll ist, könnte das ein Grund sein.

    Viele Grüße
    Lars
     
  3. meinhuawei, 29.06.2012 #3
    meinhuawei

    meinhuawei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2012
    die bei der hotline konnten mir leider nicht helfen. scheint am gerät zu liegen.
     

Diese Seite empfehlen