1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von aw1961, 12.09.2011.

  1. aw1961, 12.09.2011 #1
    aw1961

    aw1961 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Habe mit meinem P970 massive Probleme beim Schreiben von sms, entweder erscheint der falsche buchstabe oder er erscheint dann gleich öfters, stelle ich mich unbeholfen an, oder ist das gewöhnungsbedürftig
     
  2. Shu161, 12.09.2011 #2
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Also wenn du auf die richtige Stelle auf der virtuellen Tastatur tippst, sollte auch der richtige Bustabe kommen. Wenn du nur einmal drauftippst, sollte er auch nur einmal kommen.

    Aber ansonsten: Klar, es ist gewöhnungssache. Und für manche ist so eine virtuelle Tastatur mit allen Buchstaben auch nichts. Du kannst dir auch eine Tastatur mit den Zahlen 1-9 holen (9 Tasten), die jeweils drei Buchstaben zugeordnet sind (wie auf den alten Handys eben...). Damit kommst du dann vielleicht besser zurecht?
     
  3. xaelex, 12.09.2011 #3
    xaelex

    xaelex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Hey,
    das Problem hab ich auch und mein Handy hab ich erst seit Samstag. :S Werds wohl umtauschen oder hat jemand ne Idee woran das liegt?
     
  4. Shu161, 13.09.2011 #4
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Wenn der Touchscreen nicht richtig funktioniert, sofort zurückgeben...
     
  5. xaelex, 13.09.2011 #5
    xaelex

    xaelex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.09.2011
  6. Hasilein, 29.11.2011 #6
    Hasilein

    Hasilein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Hallo und guten Abend erstmal.
    Dies ist mein erster Eintrag in diesem Forum, aber da kommen bestimmt noch reichlich Fragen hinterher!
    Kann mir mal jemand sagen,wie diese alte 9-Tasten-Tastatur heißt? Ich komme mit der "normalen" auch nicht gut zurande. Brauche ich da ein App oder gibts die Tastatur irgendwo auf dem Handy?
    Gruß von André
     
  7. ChrisMarkos, 29.11.2011 #7
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Google mal ein wenig nach HTC_IME_mod
    DAs dürfte so die beste 12Tasten Tastatur sein.
     

Diese Seite empfehlen