Probleme beim SMS-Versand

D

daniels

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe - eigentlich von Anfang an - Probleme beim SMS-Versand. Ich schreibe eine SMS, drücke auf Senden und es schlägt fehl. Ich habe vollen Empfang! Drücke ich dann auf "Erneut senden" wird die SMS versendet. Manchmal brauche ich auch 3-4 Versuche, wie gesagt trotz Empfang.

Hat noch jemand das "Problem"?
 
Nö, sicherlich hast du neustart und ähnliche Dinge schon versucht oder? Hast du ein APN widget, ich hatte damit schonmnal probleme, habs aber mit JM1 behoben bekommen.
 
Ja Neustart etc. hat aber keine Abhilfe geschafft. Das Teil ist nicht geflasht, gecracked, gehacked, gerootet, gejailbreaked ( :smile: ) oder sonstwas :)
 
Benutzt du ein anderes SMS APP? Handcent oder ähnliches?
 
Nein es ist alles "original".
Mit Empfang etc. habe ich keine Probleme. Bis jetzt kam alles an.
 
Ich würde nur zum probieren einfach mal Handcent installieren und dann nochmal eine Test SMS schicken, außerdem würde ich die Nummer prüfen die in der SMS Zentrale eingetragen ist. Welchen Provider nutzt du denn? Evtl hat dieser Provider auch eine automatische Einstellung die er dir aufs Telefon schicken kann?
 
Ich habe O2 und die Zentralennummer ist die +491760000443
Werde es mal mit dem handcent versuchen, danke.
 
daniels schrieb:
Ich habe O2 und die Zentralennummer ist die +491760000443
Werde es mal mit dem handcent versuchen, danke.

Wenn Du O2 hast und dort Frei-Sms über dein Communication Center so empfehle ich Dir mal Websms und den dazugehörigen O2-Connector. Gibts alles kostenlos im Market. Damit kannst Du dann deine Web2SMS die Du eventuell kostenlos bei O2 zur Verfügung hast mit dem Handy nutzen. Ist ne Super Sache! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
T
  • taschenrechner73
Antworten
0
Aufrufe
2.765
taschenrechner73
T
Zurück
Oben Unten