Probleme beim Speichern in Hancom Office Hword

E

Electromaniac

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Wenn ich eine vorhandene Hword Datei öffne, in ihr schreibe und dann wieder schließen will, öffnet sich das "Speichern unter"-Fenster. Dort will er dann die Datei mit komplett anderen Namen und anderem Speicherort abspeichern. Ich ändere dann auf den ursprünglichen Namen und Speicherort, was mir dann auch als gespeichert bestätigt wird. Möchte ich dann diese Datei erneut öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung, die ich angehängt habe. Die veränderte Datei ist dann nur unter diesem neuen Namen aufrufbar.
Was mache ich falsch? Ich möchte eine Datei einfach öffnen, in ihr schreiben und wieder schliessen und speichern, ohne das sich Speicherort und/oder Name verändert.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Electromaniac
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-10-10-17-47-16.png
    Screenshot_2016-10-10-17-47-16.png
    41,2 KB · Aufrufe: 233

Ähnliche Themen

W
  • werden3
Antworten
3
Aufrufe
368
orgshooter
orgshooter
crusito
Antworten
0
Aufrufe
225
crusito
crusito
cska133
Antworten
4
Aufrufe
1.233
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten