1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Speichern neuer Kontakte

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von polarbear89, 01.04.2012.

  1. polarbear89, 01.04.2012 #1
    polarbear89

    polarbear89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich keine neuen Kontakte mehr Speichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will(über das grüne + im oberen rechten eck) funktioniert der vorgang zunächst auch einwandfrei 0und es kommt die meldung, eintrag wurde gespeichert. Will ich aber nun eine Sms schreiben und den Kontakt eingeben, wird dieser nicht gefunden. Ebenso, wenn ich Kontakte öffne und nach dem entsprechenden Kontakt suche.
    Habe schon wild durch die Einstellung geklickt und das Handy neu gestartet, brachte alles keinen Erfolg.

    Kann mir jemand helfen? Muss ich eventuell den Spiecher verschieben? Bei mir werden zur Zeit 110 Kontakte angezeigt. Gibt es da ein Limit?

    Besten Dank im vorraus!
     
  2. Lesmu, 01.04.2012 #2
    Lesmu

    Lesmu Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Schau mal bei google.de ob er den Kontakt synchronisiert


    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. polarbear89, 01.04.2012 #3
    polarbear89

    polarbear89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Ich habe das alles ausgeschaltet! Hilft mir also nicht weiter ;-)
     
  4. BlackBird669, 29.05.2012 #4
    BlackBird669

    BlackBird669 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi, hatte auch das Problem!

    Hier die Lösung: Wenn du einen Kontakt anlegen willst steht ja oben meist "Nur Telefon, nicht synchronisieren mit 'deinem Google-Konto' " oder so ähnlich.

    Also wenn du jetzt die ganze Kontaktliste vor dir hast einfach den ganz linken Optionenbutten drücken, auf Anzeigeoptionen gehen, dann hast du da eine Unterteilung "Kontakte zum Anzeigen auswählen", dabei müsste sich auch befinden: "Nur Telefon, nicht synchronisiert"
    Bei diesem Punkt das Häckchen setzen und schon werden deine Kontakte die du abspeicherst angezeigt. Wenn du das mit dem Anlegen schon öfter Probiert hast, dann viel Spass beim wieder löschen ;)

    LG BlackBird669
     
  5. zaga, 29.05.2012 #5
    zaga

    zaga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.08.2009
    Hallo zusammen, ich hatte ein ähnliches Problem mit verbindung von EnhancedMail und HotmailExchange Konto ...

    Hier mein Post mit der Lösung die seitdem super funktioniert. Wenn ich helfen konnte würde es mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen