Probleme beim Speichern neuer Kontakte

P

polarbear89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, und zwar kann ich keine neuen Kontakte mehr Speichern. Wenn ich einen neuen Kontakt anlegen will(über das grüne + im oberen rechten eck) funktioniert der vorgang zunächst auch einwandfrei 0und es kommt die meldung, eintrag wurde gespeichert. Will ich aber nun eine Sms schreiben und den Kontakt eingeben, wird dieser nicht gefunden. Ebenso, wenn ich Kontakte öffne und nach dem entsprechenden Kontakt suche.
Habe schon wild durch die Einstellung geklickt und das Handy neu gestartet, brachte alles keinen Erfolg.

Kann mir jemand helfen? Muss ich eventuell den Spiecher verschieben? Bei mir werden zur Zeit 110 Kontakte angezeigt. Gibt es da ein Limit?

Besten Dank im vorraus!
 
Schau mal bei google.de ob er den Kontakt synchronisiert


Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe das alles ausgeschaltet! Hilft mir also nicht weiter ;-)
 
Hi, hatte auch das Problem!

Hier die Lösung: Wenn du einen Kontakt anlegen willst steht ja oben meist "Nur Telefon, nicht synchronisieren mit 'deinem Google-Konto' " oder so ähnlich.

Also wenn du jetzt die ganze Kontaktliste vor dir hast einfach den ganz linken Optionenbutten drücken, auf Anzeigeoptionen gehen, dann hast du da eine Unterteilung "Kontakte zum Anzeigen auswählen", dabei müsste sich auch befinden: "Nur Telefon, nicht synchronisiert"
Bei diesem Punkt das Häckchen setzen und schon werden deine Kontakte die du abspeicherst angezeigt. Wenn du das mit dem Anlegen schon öfter Probiert hast, dann viel Spass beim wieder löschen ;)

LG BlackBird669
 
Hallo zusammen, ich hatte ein ähnliches Problem mit verbindung von EnhancedMail und HotmailExchange Konto ...

Hier mein Post mit der Lösung die seitdem super funktioniert. Wenn ich helfen konnte würde es mich freuen.
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
D
  • Diefaulequalle
Antworten
6
Aufrufe
1.903
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten