1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Synchronisieren: Kontakte doppelt!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Neuling66, 29.11.2010.

  1. Neuling66, 29.11.2010 #1
    Neuling66

    Neuling66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.11.2010
    :confused2:Hilfeeeeeeeeeeeeee
    Hab das neue HTC Desire HD und konnte die Kontakte gut synchronisieren mit Outlock. Facebook, Google - Konto ging auch noch gut. Nachde ich HTC Sense drauf lud und synchronisierte, hab ich nun alle Kontakteinträge beim HTC Sense 2 mal drauf. Trau mich gar nicht mehr zu synchronisieren, sonst hab ich das puff auch noch auf dem Handy, und das brauch ich wirklich nicht auch noch.
    Sitz seit Stunden dran und finde keine Lösung. Muss ich jetzt alle doppelten einzeln löschen. (Alle geht ja nicht)Wer kann mir helfen....... Bitte
    Und die Notizen von Outlock, kann man die auch irgendwie synchronisieren, dass sie dann in einem Ordner im HTC Desire hd sind??????????
    Und zu allerletzt, gibt es ein Apps, wo ich Sachen auf die Speicherkarte setzen kann und seh was und wo drauf ist ????
    BIN EIN TOTALER NEULING, UND HOFFE DASS MIR BALD JEMAND NETTE (R) HILFT......... DANKE
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2010
    Quacky bedankt sich.
  2. Manowar, 02.12.2010 #2
    Manowar

    Manowar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.12.2010
    huhu,

    dass du kontakte mit outlook, facebook, google und htc sense synchronisieren willst, ist etwas zu viel des guten finde ich.

    ich hatte auch ein prob und zwar: ich hab kontakte im handy eingetragen und die erscheinten bei google und auch auf htc sense. dann hab ich kontakte bei htc sense eingetragen, die dann aber nur im telefon erschienen sind und nicht bei google.

    ich habe folgendes gemacht:

    alle einträge von htc sense habe ich kopiert und als neuen kontakt bei google eingefügt. folge war: es erschien jeder kontakt auf dem handy einzeln, jedoch war oben rechts in der ecke ein verknüpfungssymbol und wenn man dort drauf drückt, dann kann man die verknüpfung aufheben und dann hat man die kontakte doppelt. ich habe dann die verknüpfung aufgehoben und den kontakt mit dem zusatz "telefon" gelöscht und den von google behalten.

    ende vom lied ist:

    kontakt im handy mit verknüpfung zu google.
    kontakt bei google.
    kontakt bei htc sense mit dem zusatz googlemail....

    ich gebe alle kontakte entweder bei google ein, oder im telefon als kontakttyp: google. die synchronisierung auf htc sense geht dann automatisch.

    hoffe, dir dahingehend helfen zu können.

    gruss mano
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2010

Diese Seite empfehlen