1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim telefonieren im Ausland

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Henner, 08.04.2010.

  1. Henner, 08.04.2010 #1
    Henner

    Henner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hallo,

    Ich war letzte Woche direkt nach dem Handykauf in den Urlaub nach Portugal gefahren also vorher noch schnell die Nummern (mit +49) bei Google eingegeben und die ein oder andere kurz getestet.

    Als ich dann in Portugal war konnte ich die Telefonnummern, die ich bei Google eingegeben habe nicht anrufen und auch keine SMS senden. Nummern die ich direkt ins Telefon gespeichert habe, konnte ich hingegen anrufen. :(

    Hat jemand einen Tip für mich was ich falsch gemacht habe,

    Viele Grüße
    Henner
     
  2. SteveO, 09.04.2010 #2
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Was mir sofort immer einfällt, Prepaid Karte zufällig im Handy?
     
  3. mpn, 09.04.2010 #3
    mpn

    mpn Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Nummern, die er direkt ins Telefon gespeichert hatte, konnte er ja anrufen.
     
  4. Henner, 09.04.2010 #4
    Henner

    Henner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Hallo,

    Ja es ist eine Prepaid Karte, aber wie mpn schon sagt manche Nummern konnte ich anrufen und auch SMS senden. Bei anderen hingegen funktionierte beides nicht.

    Ich bin da echt ratlos.
     
  5. SteveO, 09.04.2010 #5
    SteveO

    SteveO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Asche auf mein Haupt, das habe ich glatt überlesen. Dann habe ich auch nicht wirklich eine Idee ;)
     

Diese Seite empfehlen