1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. liebmi, 06.07.2011 #1
    liebmi

    liebmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Ich habe folgendes Problem. Wenn ich über die Nummerneingabe des P970 eine Nummer eingeben möchte springt das Handy bei Eingabe der Nummer 0 z.b. die 0 der Vorwahl in ein Menü mit Namen "Device Test" wie kann ich das Abschalten.
    Kann nur über Kontakte Telefonieren. Möchte aber nicht jedesmal einen Kontakt anlegen müssen. Vielleicht hat jemand auch schon mal das Problem gehabt und hat eine Lösung für mich. :crying::crying::crying:

    Danke
     
  2. foxi21, 06.07.2011 #2
    foxi21

    foxi21 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Hallo liebmi,

    ich hätte nur einen Vorschlag zur Umgehung des Problems.
    Versuche doch mal nen anderen Dialer zu verwenden, z.B. Dialer One.

    Viel Erfolg,
    Foxi
     

Diese Seite empfehlen