1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von xaverm, 06.10.2011.

  1. xaverm, 06.10.2011 #1
    xaverm

    xaverm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hallo Kollegen,

    ich habe folgendes Probleme, oft wenn ich telefonieren will und einen Kontakt anwähle passiert folgendes: das Programm hängt sich scheinbar auf und nach unterschiedlich langen Zeiträumen wird der Wahlvorgang abgebrochen.

    meine software ist auf dem letzten update und ich wohne in Berlin wo die Netzdichte hoch ist.

    vielen Dank für eure Antwort
     
  2. DrMole, 07.10.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Um welches Handy handelt es sich?
    Welche Android Version?
     

Diese Seite empfehlen