Probleme beim Unrooten

A

Adonis

Neues Mitglied
0
Hallo,

Hatte ein Problem mit meinem Handy Galaxy S 2. Und zwar ich habe mein Handy vor 2 tagen gerootet. Und wollte es wieder unrooten. Doch es hat nicht so ganz funktioniert beim starten des Handys ist ein Problem aufgetreten. Ist beim Samsung Logo immer hängengeblieben. Hab' das Akku rausgemacht gewartet und wieder rein. Dann hab' ich das Handy nochmal gestartet und das Problem war immer noch da. Hab' dann versucht das Handy wieder zu rooten. Doch es hat auch nicht funktioniert. Und hab' das Handy heute zur Reparatur gegeben. Meine Frage ist, ob sie das beim Reparatur merken dass ich das Handy gerootet habe, da es ja beim Unrooten Probleme gab?
 
Worüber gerootet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Adonis
a) Bitte das nächste Mal im richtigen Unterforum posten ( ?
 
  • Danke
Reaktionen: Adonis
Über Odin3 v1.83..
 
Dann ist deine garantie weg
Counter auf 1. Werden diejenigen dann schon sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wird das dann kosten verursachen?
 
Vorher hier lesen hätte dir alles erspart.....
 
  • Danke
Reaktionen: Adonis
Deswegen bereue ich es ja, panik geschoben und zack ist der Garantie weg. :/
 
Keine ahnung wie die es handhaben.
Manche hatten glück, andre pech. Heißt für dich abwarten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Wenn ja wird das denn viel kosten?
Ich hab' sowas früher nicht gehabt. Deswegen weiss ich es auch nicht.
 
Den von mir geposteten Link lesen hilft. Suchfunktion auch. Zum Thema Garantiefall haben wir hier x Threads
 
  • Danke
Reaktionen: Adonis
Also es ist Glückssache .. Hab mir überlegt ob ich das morgen iwie wieder zurück haben kann. Aber so wie ich im Internet recherchiert hab' mann kann das gerät erst dann wieder haben wenns fertig ist.
 
Kannst nur abwarten und Tee trinken, ob man das S2 zurückholen kann weiß ich nicht.
 
Muss schauen.. Trotzdem danke an alle die auf meine Frage ein Antwort gegeben haben.. :)
 
Kein Problem, dafür sind wir ja da. Fürs nächste Mal: Einfach mal ein wenig hier im Forum blättern, wir haben bis jetzt auf fast jede Frage eine Antwort gefunden ;)
 

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
687
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.054
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.698
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten