Probleme beim Update auf 2.0.1: Update wird nicht ausgeführt

T

Timotheus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, nachdem der letzte Thread geschlossen wurde (weil der Ursprungsersteller sein Problem gelöst hatte, danke dafür), mein Problem aber immer noch besteht also nochmal: Laut Systemaktualisierung lädt das Milestone gerade ein Update, das macht es aber schon seit heute morgen. Die Firmware Anzeige sagt 2.0, ist das Ding jetzt auf dem neuesten Stand oder nicht??
Dank und Grüße, Tim
 
  • Danke
Reaktionen: Timotheus
Hallo, die aktuelle Firmware für das Milestone ist Version 2.0.1.
Wenn dein Milestone ein Update Packet herunterläd, wirst du gefragt ob du es nun installieren möchtest oder später. Sprich, du bekommst den Updatevorgang definitiv mit. Sollte der Updatevorgang sehr schleppend sein, kann ich dir das Flashen einer SBF empfehlen. Deine Apps und persönliche Daten bleiben erhalten, dein System wird aktualisiert. Wie das System "manuel" geupdatet werden kann, wird hier sehr gut erklärt!
 
OK jetzt hats über den Rechner funktioniert, allerdings sagt das Handy immer noch, dass es ein update herunterlädt, wenn man auf Systemaktualisierungen geht??
 
Schon nen Neustart gemacht?
 
Timotheus schrieb:
OK jetzt hats über den Rechner funktioniert, allerdings sagt das Handy immer noch, dass es ein update herunterlädt, wenn man auf Systemaktualisierungen geht??

Schalte dein Milestone aus und starte es neu im Recovery Modus. Dort dann die Cache Partition mal wipen.
 
hallo, habe das gleiche Problem Timotheus.
Habe schon einen Neustart gemacht, nen Factory resett und einmal nur chache gelöscht. Troztdem immer die meldung das es grad ein Update herrunterlädt.
Jemand ne Ahnung wie man das Beheben kann.
MFG

Update: mitlerweile ist ne meldung gekommen das ein Update verfügbar ist, habe auf Download gedrückt nur leider bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht. In der Telefoninfo steht 2.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
macht es doch einfach per usb :/ oder flasht direkt nen sbf......
 
Hab zuerst ein sbf geflasht hat aber nichts gebracht.
Also hab ich es anschließen über USB gemacht.
Nur jetzt ist eine Meldung es ist ein neues Update verfügbar, es wird heruntergeladen aber ich stelle keinen Fortschritt im Balken fest, kann man dass irgenwie abbrechen. Also denn Download.
MFG
 
Hallo,
ich hatte das Problem auch.

Nach einer Abfrage des Updates bekam ich auch immer die Meldung das ein Update/Download gerade durchgeführt wird. Es flossen aber keine Daten.

Ich habe dann das Update per PC gemacht. Nach dem Update bekam ich immer noch die Meldung das gerade ein Update durchgeführt wird.

Hier half dann nur ein Hard-Reset mit Wipe all User Data.

Dann kam die Meldung das System ist auf dem neuesten Stand.

Gruss Thomas
 
bei mir hat ein einfacher neustart des milestones geholfen,
beim selben problem!
 

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • milestone123
Antworten
4
Aufrufe
1.002
-FuFu-
-FuFu-
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.313
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.434
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten