1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Update auf 2.0.1: Update wird nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Timotheus, 24.02.2010.

  1. Timotheus, 24.02.2010 #1
    Timotheus

    Timotheus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Hallo zusammen, nachdem der letzte Thread geschlossen wurde (weil der Ursprungsersteller sein Problem gelöst hatte, danke dafür), mein Problem aber immer noch besteht also nochmal: Laut Systemaktualisierung lädt das Milestone gerade ein Update, das macht es aber schon seit heute morgen. Die Firmware Anzeige sagt 2.0, ist das Ding jetzt auf dem neuesten Stand oder nicht??
    Dank und Grüße, Tim
     
  2. Wicki, 24.02.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,856
    Erhaltene Danke:
    3,583
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad S6000
    Timotheus bedankt sich.
  3. Musti, 24.02.2010 #3
    Musti

    Musti Gast

    Hallo, die aktuelle Firmware für das Milestone ist Version 2.0.1.
    Wenn dein Milestone ein Update Packet herunterläd, wirst du gefragt ob du es nun installieren möchtest oder später. Sprich, du bekommst den Updatevorgang definitiv mit. Sollte der Updatevorgang sehr schleppend sein, kann ich dir das Flashen einer SBF empfehlen. Deine Apps und persönliche Daten bleiben erhalten, dein System wird aktualisiert. Wie das System "manuel" geupdatet werden kann, wird hier sehr gut erklärt!
     
  4. Timotheus, 24.02.2010 #4
    Timotheus

    Timotheus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2010
    OK jetzt hats über den Rechner funktioniert, allerdings sagt das Handy immer noch, dass es ein update herunterlädt, wenn man auf Systemaktualisierungen geht??
     
  5. spider, 24.02.2010 #5
    spider

    spider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy s7 edge
    Schon nen Neustart gemacht?
     
  6. Musti, 24.02.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    Schalte dein Milestone aus und starte es neu im Recovery Modus. Dort dann die Cache Partition mal wipen.
     
  7. Malon87, 24.02.2010 #7
    Malon87

    Malon87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hallo, habe das gleiche Problem Timotheus.
    Habe schon einen Neustart gemacht, nen Factory resett und einmal nur chache gelöscht. Troztdem immer die meldung das es grad ein Update herrunterlädt.
    Jemand ne Ahnung wie man das Beheben kann.
    MFG

    Update: mitlerweile ist ne meldung gekommen das ein Update verfügbar ist, habe auf Download gedrückt nur leider bewegt sich der Fortschrittsbalken nicht. In der Telefoninfo steht 2.0.1
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2010
  8. k1l, 24.02.2010 #8
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    macht es doch einfach per usb :/ oder flasht direkt nen sbf......
     
  9. Malon87, 24.02.2010 #9
    Malon87

    Malon87 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab zuerst ein sbf geflasht hat aber nichts gebracht.
    Also hab ich es anschließen über USB gemacht.
    Nur jetzt ist eine Meldung es ist ein neues Update verfügbar, es wird heruntergeladen aber ich stelle keinen Fortschritt im Balken fest, kann man dass irgenwie abbrechen. Also denn Download.
    MFG
     
  10. t2711, 25.02.2010 #10
    t2711

    t2711 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hallo,
    ich hatte das Problem auch.

    Nach einer Abfrage des Updates bekam ich auch immer die Meldung das ein Update/Download gerade durchgeführt wird. Es flossen aber keine Daten.

    Ich habe dann das Update per PC gemacht. Nach dem Update bekam ich immer noch die Meldung das gerade ein Update durchgeführt wird.

    Hier half dann nur ein Hard-Reset mit Wipe all User Data.

    Dann kam die Meldung das System ist auf dem neuesten Stand.

    Gruss Thomas
     
  11. ggman05, 25.02.2010 #11
    ggman05

    ggman05 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2010
    bei mir hat ein einfacher neustart des milestones geholfen,
    beim selben problem!
     

Diese Seite empfehlen