1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Update auf 2.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von HeftigerBoy, 03.02.2012.

  1. HeftigerBoy, 03.02.2012 #1
    HeftigerBoy

    HeftigerBoy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2012
    Hallo erstmal liebe Mitleidensgenossen!
    Ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich ein Problem.

    Da jetzt ja endlich 2.3 für das i9003 verfügbar ist wollte ich auch gleich updaten von 2.2.1.
    Die ersten Schritte nach "eine neue Aktualisierung ist verfügbar" haben auch geklappt.
    Nur während des Menüpunktes "Vorbereiten auf die Aktualiesung" ... Komponenten werden runtergeladen,ist das i9003 nicht mehr bei Kies unter verbundene Geräte angezeigt.
    Die Aktualiesierung geht auch normal weiter mit Download der Firmware. Aber beim installieren kommt das Handy erstmal in den "Downloading...Bildschirm mit dem Bauarbeiterandroidmännchen" und Kies sagt das keine Verbindung mit dem Handy hergestellt werden konnte (3.Versuche,immer das gleiche Problem)
    Außerdem schließt er den Download der Firmware ja ab,nur wo speichert Kies diese Dateien?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...


    Außerdem möchte ich keine Programme wie Odin benutzten da ich meine Garantie behalten möchte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  2. Comet, 04.02.2012 #2
    Comet

    Comet Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Ich habe das Update über Kies auch durchgeführt. Wenn der Bildschirm mit dem Android-Männchen auftaucht, sollte auf dem Handy-Display (und auch in Kies) ein Fortschrittsbalken auftauchen, welcher langsam wächst. Dieser zeigt an, dass die Firmware geflasht wird. Wenn dies abgeschlossen ist, ist ein Neustart des Handys angesagt. Taucht bei dir der Balken auf?
     

Diese Seite empfehlen