1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Update der APK im Market

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von soma-web, 15.01.2012.

  1. soma-web, 15.01.2012 #1
    soma-web

    soma-web Threadstarter App-Anbieter (kostenpfl.)

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Seit gestern versuche ich verzweifelt meine App im Market zu updaten. Aber es kommt immer die Fehlermeldung

    "Das Symbol für Ihre Anwendung ist ungültig. Verwenden Sie eine PNG-Datei im Format 48 x 48."
    1. Hab ich davor auch kein Icon mit 48 x 48 drinnen gehabt
    2. Ich hatte auch vor ein neues Icon mit dem Update einzuspielen, aber das will er ja anscheinend nicht.
    3. Auch wenn ich die updatet version mit meinem alten Icon exportieren lässt er mich nicht updaten.

    Hat irgendwer zufällig noch einen Tipp was ich probieren könnte?
    habe auch schon gestern Früh den Support angeschrieben, aber hey das ist google das kann dauern.

    BTW. Version habe ich im Manifest hochgezählt.

    Danke euch allen
    Grüße Soma

    Close();
    Hat sich erledigt, ich hatte ein \n in meinem App-Name in der String.xml
    Aber wie man da auf eine Falsche Icon-Size kommt.....

    Danke euch!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012
  2. SljnX, 06.02.2012 #2
    SljnX

    SljnX Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    habe nun das gleiche Problem, Icon ist gültig gespeichert.
    Mein App-Name ist auch richtig, hat jemand eine Idee?

    edit: bei mir geht es aber nicht um das update sondern das erstmalige hochladen der app

    mein icon, obwohl ich es als png gespeichert habe war wohl etwas beschädigt, hab es verändert und neu gespeichert, problem wurde damit behiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2012

Diese Seite empfehlen