1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Update des Recoverys

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von maddin90, 03.08.2011.

  1. maddin90, 03.08.2011 #1
    maddin90

    maddin90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich will Insert Coin Rom auf mein t-mobile gebrandetes und gerootetes Desire bringen.

    Ich habe es geflasht, nur hat sich das Desire danach bei Starten aufgehängt. Der T-mobile ist einfach geblieben.

    Da ich noch das alte Recovery 2.5.. habe, wollte ich das neue 3.0 draufhauen mit unrevoked und dieser Anleitung

    Nur wird mein Desire nicht von unrevoked erkannt, obwohl ich die Treiber Aktualisiert habe!

    Mir fällt grad noch auf, dass hier steht, dass das image nur für s-off geeignet ist und mein desire noch s-on hat!? Wie bringe ich dann die zip-Datei drauf?


    m
     

Diese Seite empfehlen