Probleme beim Update (Keine Verbindung oder keine Datei)

F

Felix

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mir jetzt das New PC Studio nochmal runtergeladen und wollte das Galaxy von VIAII5 auf VIAJC1 upgraden.
Ich komme bis: "Binärinformationen werden vom Server importiert", dann kommt aber immer entweder die Fehlermeldung: "Keine Datei für den Download" oder: "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden, da die Verbindung zum Netzwerk getrennt wurde".
Firewall habe ich schon abgeschaltet, was könnte es sonst sein?

Ich verzweifel hier langsam...

Viele Grüße
Felix
 
ich habe genau das gleiche problem mit dem i7500 meiner frau.
will von 1.5 auf 1.6 updaten
hat jemand schon eine lösung?
 
Hallo habe seit kurzem auch das I7500 von Samsung mit dem Selben Problem!!

Gibt dafür schon eine Lösung?
 
Mit Odin selbst die aktuelle Software flashen. Links und Lesestoff dazu gibt es genügend hier im Forum. Die jb2 ist glaube die aktuellste offizielle, aber die jc6 läuft flüssiger, oder ihr geht gleich auf Galaxo oder gaosp.

:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

heubi
Antworten
5
Aufrufe
1.598
Bodo
Bodo
M
Antworten
2
Aufrufe
1.285
maverick1972
M
H
  • Huppifluppi
Antworten
6
Aufrufe
1.714
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten