Probleme beim Update von Firmware

G

Gismo2109

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte eben bei meinem Handy die Version 2.3.3 aufspielen aber über Kies geht das einfach nicht ich komme bis zur Aktualiesirung und dann bricht Kies die Verbindung zu meinem Handy ab.
Es kommt auch keine Meldung oder ähnliches!
Ich habe es jetzt schon an zwei PC versucht immer das gleiche.
Das komische ist das Hndy meiner Frau( auch SGS) gimg ohne Probleme das läuft auch super.....
Nur meins ging natürlich nicht..

Ich habe schon den Akku getauscht, Kies 3 Mal neu aufgespielt aber immer das selbe......
Bitte helft mir!!!

Lg Daniel
 
Mein erstes Update (2.2.1) habe ich auf meinem Netbook mit Win 7 aufgespielt.
Bei dem Udate auf 2.3.3 ging das auf einmal nicht mehr. Hab auch Kies neu installiert und alles mögliche versucht. Ging einfach nicht.
Dann bin ich an den PC mit XP gegangen, und siehe da. Es lief ohne Probleme durch.
Wieso? Keine Ahnung. Hauptsache es hat geklappt :smile:
 
Kies ist ja nun mal leider wirklich Müll.Ich kann da nur Odin empfehlen.Ist wirklich sehr easy wenn man es dann mal gemacht hat.:)

Der Thread hier wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.Bitte die Suche benutzen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.323
LasstPrianfrei
L
R
Antworten
2
Aufrufe
491
RickyTx
R
H
Antworten
1
Aufrufe
427
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten