Probleme beim Update von Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Gismo2109, 30.07.2011.

  1. Gismo2109, 30.07.2011 #1
    Gismo2109

    Gismo2109 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Hallo,

    ich wollte eben bei meinem Handy die Version 2.3.3 aufspielen aber über Kies geht das einfach nicht ich komme bis zur Aktualiesirung und dann bricht Kies die Verbindung zu meinem Handy ab.
    Es kommt auch keine Meldung oder ähnliches!
    Ich habe es jetzt schon an zwei PC versucht immer das gleiche.
    Das komische ist das Hndy meiner Frau( auch SGS) gimg ohne Probleme das läuft auch super.....
    Nur meins ging natürlich nicht..

    Ich habe schon den Akku getauscht, Kies 3 Mal neu aufgespielt aber immer das selbe......
    Bitte helft mir!!!

    Lg Daniel
     
  2. once upon a time, 31.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  3. Sabinchen, 31.07.2011 #3
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Mein erstes Update (2.2.1) habe ich auf meinem Netbook mit Win 7 aufgespielt.
    Bei dem Udate auf 2.3.3 ging das auf einmal nicht mehr. Hab auch Kies neu installiert und alles mögliche versucht. Ging einfach nicht.
    Dann bin ich an den PC mit XP gegangen, und siehe da. Es lief ohne Probleme durch.
    Wieso? Keine Ahnung. Hauptsache es hat geklappt :smile:
     
  4. Wassilis, 31.07.2011 #4
    Wassilis

    Wassilis Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,378
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Kies ist ja nun mal leider wirklich Müll.Ich kann da nur Odin empfehlen.Ist wirklich sehr easy wenn man es dann mal gemacht hat.:)

    Der Thread hier wäre aber wirklich nicht nötig gewesen.Bitte die Suche benutzen.
     

Diese Seite empfehlen