Probleme beim wählen

T

Tarit

Neues Mitglied
0
Sehr ärgerlich was mir gerade aufgefallen ist.
icon_mad.gif


Wenn ich unser Büro anrufen möchte und ich beim wählen auf die Tasten 2 für B, 8 für U und 7 für R drücke bekomme ich keine Auswahl für den Eintrag Büro weil er das Ü nicht erkennt.
Beim Desire war das kein Problem.


Man kann im Tastatur Feld nur den Vornamen suchen. Der Nachname wird nicht erkannt wenn ich mit der Tastatur suche. :thumbdn:
 
Ja das missfällt vielen. Es gibt dafür im market einen guten Ersatz. Habe es mir irgendwo notiert. Wenn sich kein anderer findet schreibe ich es dir morgen...
 
Ja genau. Den hatte ich mir aufgeschrieben...
Wenn mein S2 dann mal endlich kommt darf nur dieser hochwichtige Infozettel nicht weg sein. Hier in den Threads finde ich die Infos doch niemals wieder :winki:
 
Danke für die Info. Klappt jetzt alles. :thumbsup:
 
Moin,ok, dann mache ich hier zu...:).
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
674
Poppenspaeler
Poppenspaeler
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.098
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten