1. Tarit, 14.05.2011 #1
    Tarit

    Tarit Threadstarter Neuer Benutzer

    Sehr ärgerlich was mir gerade aufgefallen ist. [​IMG]

    Wenn ich unser Büro anrufen möchte und ich beim wählen auf die Tasten 2 für B, 8 für U und 7 für R drücke bekomme ich keine Auswahl für den Eintrag Büro weil er das Ü nicht erkennt.
    Beim Desire war das kein Problem.


    Man kann im Tastatur Feld nur den Vornamen suchen. Der Nachname wird nicht erkannt wenn ich mit der Tastatur suche. :thumbdn:
     
  2. DerWeise, 14.05.2011 #2
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Ja das missfällt vielen. Es gibt dafür im market einen guten Ersatz. Habe es mir irgendwo notiert. Wenn sich kein anderer findet schreibe ich es dir morgen...
     
  3. Senti06, 14.05.2011 #3
    Senti06

    Senti06 Android-Experte

    ChrisMarkos, Tarit und Lefty2Guns haben sich bedankt.
  4. DerWeise, 15.05.2011 #4
    DerWeise

    DerWeise Android-Experte

    Ja genau. Den hatte ich mir aufgeschrieben...
    Wenn mein S2 dann mal endlich kommt darf nur dieser hochwichtige Infozettel nicht weg sein. Hier in den Threads finde ich die Infos doch niemals wieder :winki:
     
  5. Tarit, 15.05.2011 #5
    Tarit

    Tarit Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Info. Klappt jetzt alles. :thumbsup:
     
  6. presseonkel, 15.05.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,ok, dann mache ich hier zu...:).