1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Wechsel von 2G auf 3G

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von The One, 12.02.2009.

  1. The One, 12.02.2009 #1
    The One

    The One Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Es passiert mir oft, dass ich wenn ich von 2G auf 3G umschalten will, ich dann für längere Zeit kein Netz habe. Geht das euch auch so?
     
  2. cipher, 12.02.2009 #2
    cipher

    cipher Android-Experte

    Beiträge:
    677
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    07.02.2009
    Wie lange ist bei dir "länger"? Ein paar Sekunden, geschätzt 10-15, dauert es schon.
     
  3. The One, 13.02.2009 #3
    The One

    The One Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Meistens muss ich dann noch mal neu das Netz suchen und auswählen, sonst habe ich überhaupt kein Netz. Aber ich habe gerade einen Hard-Reset gemacht, mal schaun obs jetzt geht.
     

Diese Seite empfehlen