Probleme beim XT910

C

corvintaurus

Neues Mitglied
0
Hallöchen werte Gemeinde.

Mein Name ist Alex (40) und vor zwei Tagen habe ich von meinem Brunderherz ein Motorola XT910 in die Hand gedrückt bekommen, mit den Worten " hab versucht es upzudaten...ist gescheitert, habe keinen Nerv für sowas" .
Das Telefon ist ansonsten in einem tadellosen Zustand, daher meine Anstrengungen.

Der aktuelle Stand ist jener, das ich den lusteigen AnDroiden mit seinem Ausrufezeichen bekomme und auch in das "blaue" Menü gelangen kann. Nur leider bringt mich die Werkseinstellung nicht weiter. Ich weis auch kein bisschen was mein toller Bruder da angestellt hat.
Kurz um...mehr als den AnDroiden mit seinem offenen Bauch, sehe ich nicht.... keine Oberfläche oder sonst was.

Meine bisherigen Anstrengungen sind jene, das ich mir eine MicroSD karte besorgt habe und "Spider" drauf gepackt ( unentpackt) habe. Aber das klappt auch nicht. --> Installation Aborted <--

Daher...meine Frage.

Wie hauche ich dem Teil wieder Leben ein? Dann könnte ich das Telefon meiner Mutter vermachen, um das sie ihr altes Handy ersetzen kann.

Mit hoffnung auf Verständnis meines Wissensstandes,
Alex :)
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.347
CMue
C
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.761
steffenhellriegel
S
B
Antworten
10
Aufrufe
1.974
breeza
B
Zurück
Oben Unten