1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme beim Zurückflashen auf Windows 6.5 Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Androidman1, 25.09.2011.

  1. Androidman1, 25.09.2011 #1
    Androidman1

    Androidman1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo,

    muss mein HTC HD2 wieder zurück auf Windows 6.5 flashen.
    Bin bis jetzt so vorgegangen:

    "RUU_signed.nbh" in LEOIMG.nbh umbennant.

    auf eine 2GB Karte geschoben ins Hauptverzeichnis.

    Vol Down ( Lautsprechertaste links) gedrückt halten + kurz die Power Taste betätigen bzw. drücken.

    Nun bin ich im Menü doch es tut sich nichts, es werden keine anweisungen am Bildschirm angezeigt.

    Folgendes steht da:
    PB81100 HX-BC
    SPL-2.08.HSPL 8G XE
    0x05
    Cotulla HSPL 0x40

    und Serial

    aber sonst tut sich nichts, habt ihr einen tipp für mich ?


    Gruß
     
  2. Johan, 25.09.2011 #2
    Johan

    Johan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,574
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Phone:
    LG Optimus 4X HD
    Kommt bei mir auch ab und an mal vor. Halte mal den Einschaltknopf zusammen mit der Vol-Leise-Taste länger gedrückt. Einfach mehrfach probieren, irgendwann kommt schon das Menü.
     
  3. Androidman1, 26.09.2011 #3
    Androidman1

    Androidman1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hey,

    das komische ist aber des das kurz im grünen bereich was erscheint und er es dann nochmal von neuen beginnt mit den daten.
     

Diese Seite empfehlen