Probleme Bootloader Android Instalation

T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo Comunity,
komme bei meinem HTC HD2 nicht mehr in den Bootloader Modus (Lautstärke - beim Neustart) das macht die Instalation von Rom´s nicht gerade einfacher :angry:
Also komme beim Booten nur ins Magdlr und die Recovery. Desweiteren haben sich anscheinend Tasten umbelegt die Zurück taste geht nicht mehr sonder scheint auf die Lautstärke + taste gewandert zu sein (Schon im Recovery).
Habe das NDT Rom instaliert (6.0 Stable) was bei jedem Reboot sämtliche Apps vergisst.(Und mit dem Swap2SD scheint auch was nicht zu funktionieren)
Bin am Verzweifeln weiß jemand Rat???
Bin auch bereit das Gerät an einen Profi zu senden zwecks vernünftiger Instalation von Android (4dro1d vielleicht Zeit und Lust ???)
Danke an die tolle Gemeinschaft hier
 
Um ein ROM zu installieren musst du nur in den Magldr und dann in das Recovery.
____

Wie kann ich so einen Wunsch nur abschlagen ;) Solltest du mir es schicken wollen alles weitere per Nachricht, dann bekommst du meine Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: Typhoon1969
Ich weiß daß ich nur ins Magldr und ins Recovery muß aber ohne Bootloader ist kein Task29 möglich ??? Außerdem ist irgendwas faul (Ndt lief nie vernünftig mit Speicherkarte (apps2sd)und wieso ist die Zurücktaste zum Vol+ gewandert??)
Also wenn du mir deine Adresse sendest könntest du mal nachschauen.
Danke
 

Ähnliche Themen

P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.313
P-A-L-A-D-I-N
P
F
  • foxybrown
Antworten
2
Aufrufe
2.154
foxybrown
F
V
Antworten
3
Aufrufe
4.876
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten