Probleme / Bugs beim Incredible S

Sorry, hab das bild noch mal drauf gemacht. Man kann sehen dass die Buttons doppelt sind
scaled.php
 
Sorry,aber ich denke das ist nen Fehler bei dir. Ich kann machen was ich will,ich kriege das so nicht hin...
 
Heute habe ich übrigens keinerlei Probleme mehr mit dem Empfang gehabt....

Ich beobachte mal weiter....hab aber Hoffnung :) Bin insgesamt mehr als zufrieden mit dem Gerät.!
 
Is das bei euch mit den Tasten auch so wie beim Foto?
 
Mein IS spielt toter Mann... :(
Vor ner Stunde lief's noch einwandfrei - Akkustand müsste so was um die 50% gewesen sein. Jetzt zieh ich's gerade aus der Tasche und krieg's nimmer eingeschaltet. Bildschirm dunkel, LED dunkel - auch bei angeschlossenem Ladegerät. Akku hab ich schon mal rausgenommen und wieder reingesetzt - keine Änderung. Weiß der Henker, was da los ist... :(
Ich lass es jetzt mal am Ladekabel - evtl hat ja irgendein Prozess den Akku leergeknuspert. Andererseits hätte das Gerät dann ja warm sein müssen - war's aber nicht.

Noch was: könnt ihr bei aktiver Navi angerufen werden? Ich habe jedenfalls gerade festgestellt, daß bei aktiver Navigation (Navigon) beim Anrufer gleich meine Mailbox anspringt. Die SMS bzgl "verpasster Anruf" kommt dann wiederum zu mir durch. Ich wollt's jetzt daheim mal mit google-Maps probieren, aber... siehe oben...

[edit]Reanimation war erfolgreich - den Akku 5 Minuten rausgenommen, dann wieder eingeschaltet. Nu läuft's wieder. Würd mich interessieren, was das jetzt war. Und ob sich's wiederholt...[/edit]

[edit 2]Das mit dem NichtAngerufenWerdenKönnen hat sich auch wohl erledigt - jetzt geht's jedenfalls wieder. Evtl gab's nen Zusammenhang zwischen beiden Effekten...keeeeeeeeeine Ahnung...[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
silverstreet schrieb:
Is das bei euch mit den Tasten auch so wie beim Foto?

Nein, also ich kriege das "leider" nicht so hin...:unsure:
 
Ich habe gestern Nacht einen Fehler der Kamera entdeckt,leider.ich habe einfach in einem dunklen Zimmer ein paar Photos gemacht um zu sehen wie gut der blitz ist.dabei musste ich leider sehen das alle Bilder einen schwarzen Rand haben.und zwar da wo die linsen neben dem blitz ist. Egal wie ich die Kamera halte,der Rand ist immer da:'(
 
Das hast du auch bei nem Weitwinkel an ner DSLR (habe das bei meinem 10-20mm). Kannste den Blitz auf 'rear' oder 'front' stellen?
 
Kann man leider nicht:(
 
Mmmmh, da du keinen optischen Zoom hast denke ich das da nur zuschneiden hilft (am PC, oder den miesen digitalen Zoom verwenden der im Grunde das gleiche macht!).
Ich wuerde den digitalen Zoom vermeiden, da ich mal schwer annehme das das Rauschverhalten wirklich mies bei dunkleren Gegebnheiten ist.
Koenntest du bitte mal ein Beispielbild hochladen, ob es wirklich das ist was ich denke?
Danke,
Tiago
 
Ich hab leider keine Ahnung wie ich unterwegs nen Bild vom Handy hier hochladen kann..
 
Super.jetzt gerade musste ich gerade neu starten weil ich nicht mehr ins netz kam,obwohl Verbindung etc ok war.
 
Ich lade gerade zum ersten mal ohne das das IncS ausgegangen ist. Und da ist mir was komische passiert. Irgendwie ist immer mal wieder während der Benutzung bzw während der Bewegung vom Geräte sie autoapp angegangen...oO...ist das schonmal wem anderes passiert? Oder ist das mit einem gewissen bewegungsmuster verbunden und ich wusste es bisher nur noch nicht?
 
Gehäuse fängt langsam an zu knirschen....Beim Vibrationsalaerm merkt mans besonders :/
 
Hallo.
Seit Samstag habe ich nun das incredible s und war bis jetzt auch super zufrieden. Am Montag auf der Arbeit hab ich dann festgestellt dass ich kein mobiles Netz habe.. Es ist zwar verbunden und oben steht bei Empfang E aber es tut sich rein gar nichts. Facebook sowie Wetterdaten aktualisieren nicht, es kommt die Meldung Verbindungsfehler.. Zuhause habe ich das gleiche Problem. Auf Nachfrage im Laden wurde mir mitgeteilt dass ich wohl in einer Gegend mit schwachen bis gar keinem Empfang wohnen würde. Arbeitsort wäre wohl genau so, die beiden liegen ca. 17 km auseinander. Zuhause haben wir noch ein I-Phone in Gebrauch welches trotz Empfang E eine Verbindung mit dem Internet herstellen kann. Nun meine Frage: liegt es einfach daran dass die Antenne beim incredible einfach zu schwach ist um bei Empfang mit Stärke E noch eine Verbindung herstellen zu können? Ich würde das Handy wirklich gerne behalten weil ich ansonsten super zufrieden damit bin..
 
Das ist nicht normal. Ich glaub das IS hat Antennagate
 
Denk ich auch fast :(
 
sorry wenn ich jetzt so blöd frag aber was genau meint ihr mit Antennagate? :confused:
 
Antennagate nannte Apple ihr Problem mit der Antenne beim iPhone 4, bei dem Sie Schutzhüllen verschenkt haben
 
Und bei HTC gibts des gleiche Problem?
Netzmäßig tut sich bei mir hier grad gar nichts, hab des Handy nicht mal in der Hand sondern an was angelehnt, hab also nichts mit der Hand irgenwie bedeckt oder so..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.191
john78
J
P
Antworten
0
Aufrufe
2.964
PhillipGo
P
E
Antworten
0
Aufrufe
3.027
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten