Probleme bzgl. root einzurichten

T

tafkad

Stammgast
68
Hallo,

so, nachdem ich nun FRG83D auf meinem Nexus habe, wollte ich wieder root haben um den Werbeblocker zu nutzen. Leider stehe ich erhlich gesagt vor einem Problem, dieses SuperOneClick Unlock kann ich nicht nutzen da ich zuhause kein Windows PC habe sondern rein auf Linux und BSD arbeite und da hab ich es nicht sauber zum laufen gebracht. Da mein Nexus geöffnet ist dachte ich ich könnte die Methode von Paul (xda-developers) nutzen, zumindest bis zum SU rüber schieben. Das klappt auch soweit, doch danach ist das Phone instabil und vorallem hab ich weder Wlan noch GSM. Hab ich da nun eine Methode übersehen oder wie kann ich nun wieder root zugriff erlangen?
 
falsches Forum.. hätte in Root gemusst
 
Jo, auch gesehen war auch in dem Forum nur in einem anderen Tab. Daher bitte verschieben, keine Lust auf Doppelpostings.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.650
kerosin
K
M
Antworten
1
Aufrufe
1.224
meckergecko
meckergecko
O
  • ozntia
Antworten
2
Aufrufe
2.793
ozntia
O
Zurück
Oben Unten