1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme bzgl. root einzurichten

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von tafkad, 03.12.2010.

  1. tafkad, 03.12.2010 #1
    tafkad

    tafkad Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Hallo,

    so, nachdem ich nun FRG83D auf meinem Nexus habe, wollte ich wieder root haben um den Werbeblocker zu nutzen. Leider stehe ich erhlich gesagt vor einem Problem, dieses SuperOneClick Unlock kann ich nicht nutzen da ich zuhause kein Windows PC habe sondern rein auf Linux und BSD arbeite und da hab ich es nicht sauber zum laufen gebracht. Da mein Nexus geöffnet ist dachte ich ich könnte die Methode von Paul (xda-developers) nutzen, zumindest bis zum SU rüber schieben. Das klappt auch soweit, doch danach ist das Phone instabil und vorallem hab ich weder Wlan noch GSM. Hab ich da nun eine Methode übersehen oder wie kann ich nun wieder root zugriff erlangen?
     
  2. Blindy, 03.12.2010 #2
    Blindy

    Blindy Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    OnePlus One
    falsches Forum.. hätte in Root gemusst
     
  3. tafkad, 03.12.2010 #3
    tafkad

    tafkad Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Tablet:
    Odys Xelio
    Jo, auch gesehen war auch in dem Forum nur in einem anderen Tab. Daher bitte verschieben, keine Lust auf Doppelpostings.
     

Diese Seite empfehlen