Probleme das Highway zu starten

I

IzziBizzi

Neues Mitglied
0
Hallo
Mir ist leider mein Handy vor zwei Tagen bei der Stallarbeit aus der Tasche gefallen und ich habe es nicht bemerkt. Nun nach zwei Tagen Stall und Weide absuchen habe ich es endlich im Stall gefunden. Auf den ersten Blick hat es funktioniert. Es war noch an und ich konnte es kurz bedienen. Als dann im Bereich des Wlan sämtliche Nachrichten usw ankamen, ging das Handy aus und auch wieder an. Allerdings blieb das Handy immer an dem Wikozeichen hängen, ging dann aus und zeigte wieder das Wikozeichen an, ging dann wieder aus usw...
Ich habe dann versucht das herunterfahren zu erzwingen indem ich lange auf den Ein/Aus Knopf blieb. Irgendwie bin ich allerdings in irgendeinen Systemmodus gekommen, den es zeigt nun diese Meldung an :

Volume up ==> recovery mode Volume Down ==> factory mode
Volume up ==> [Recovery mode]
Volume Down ==> [Recovery mode]

Ich habe dann sämtliche Kombinationen ausprobiert, das Handy reagiert nicht mehr, bzw das einzigste was funktioniert ist das ein und ausschalten des Bildschirmes. Danach erscheint die gleiche Meldung wieder. Habe auch schon gewartet bis der Akku leer war, hat sich aber nichts verändert. Die Meldung bleibt, egal ob ich das Handy lade (die Rote Leuchte die das Laden anzeigt kam auch erst nach einiger Zeit auf, keine Ahnung ob das an dem Modus liegt) oder ob die Simkarte drinnen/draussen ist.
Ich habe auch schon versucht sas Handy an den PC anzuschliessen, allerdings wird das vom PC nicht akzepiert.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und weiß was zu machen ist oder ob das Handy noch irgendwie zu retten ist. Es ist gut Möglich das es Feuchtigkeit abbekommen hat, durch die Einstreu im Stall ( Es lag ziemlich versteckt untendrunter). Es hat einen Sprung abbekommen, allerdings weiss ich nicht in wie weit das Handy dadurch beschädigt wurde.
Ich kenne mich leider nicht gut aus, aber ich danke schon mal im voraus.
Liebe Grüße
 
Sofern du einen Wasserschaden vermutest, ist das die richtige Anlaufstelle: Der große Wasserschaden-Thread! Wie geht's weiter? **UNBEDINGT PREQUEL IN #1 LESEN!**. Natürlich kann es auch bei dem Sturz Schaden genommen haben.

Normalerweise hilft bei hängendem System das neu einspielen des Systems. In deinem Fall kommt das Problem aber wahrscheinlich nicht von der Software.

Was heißt das genau?
IzziBizzi schrieb:
Ich habe auch schon versucht sas Handy an den PC anzuschliessen, allerdings wird das vom PC nicht akzepiert.
Was wird dir im Gerätemanager angezeigt? Hast du auch mal das ausgeschaltete Smartphone angeschlossen und im Gerätemanager geschaut?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.125
Profav
Profav
N
  • NickNack
Antworten
3
Aufrufe
5.862
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
F
  • Freund
Antworten
1
Aufrufe
2.176
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten